Gelöst
Disney+ startet nicht auf Mediareciver ohne Fehlercode
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe, wie schon einige vor mir, ein Problem mit Disney+. Die App startet nicht auf dem Mediareciver. Lädt kurz und springt dann wieder zur Startseite. Auf Tablet und PC funktioniert es problemlos.
Folgendes habe ich schon probiert.
- reciver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Router und Reciver 20 min vom Strom getrennt dann Router angeschlossen und starten lassen dann den Reciver
- HDMI schließe ich aus, da alles andere ja funktioniert
Habe den Mediareciver 401, UI Version 2.119.11241
Gruß Larsen
978
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4551
0
4
Gelöst
816
1
2
752
2
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 2 Jahren
Hallo @Larsenhro ,
wie genau rufst du die Disney+ App auf? Öffnest du diese über das Menü des Receivers oder gehst du über den Sender (Kanal 977-Disney Info Kanal) und dort dann auf App starten?
Probiere es bitte über beide Wege aus, allerdings erst, nachdem du die Disney+ App über den Receiver zurückgesetzt hast.
Dazu über Menü > Einstellungen > Mein MagentaTV > Streaming-Dienste > Disney+ auswählen und auf "Zurücksetzen" gehen. Anschließend den Receiver neu starten.
Überprüfe auch die Festplatte des Receivers. Sollte diese nicht mehr über ausreichend Speicherplatz verfügen, kann das zu Beeinträchtigungen mancher Dienste und Apps führen.
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Beste Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Akzeptierte Lösung
Larsenhro
akzeptiert von
Larsenhro
vor 2 Jahren
Hallo, es geht alles wieder. Ich habe jetzt alles von hinten bis vorn kontrolliert. Unter anderem auch alle Anschlüsse Lan-Kabel und Glasfaseranschluss. Seit dem geht alles wieder.
Danke für die vielen Tipps.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Larsenhro