Gelöst

Disney+ startet nicht auf Mediareciver ohne Fehlercode

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe, wie schon einige vor mir, ein Problem mit Disney+. Die App startet nicht auf dem Mediareciver. Lädt kurz und springt dann wieder zur Startseite. Auf Tablet und PC funktioniert es problemlos.

Folgendes habe ich schon probiert.

- reciver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- Router und Reciver 20 min vom Strom getrennt dann Router angeschlossen und starten lassen dann den Reciver

- HDMI schließe ich aus, da alles andere ja funktioniert 

Habe den Mediareciver 401, UI Version 2.119.11241

 

Gruß Larsen

 

978

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Larsenhro ,

     

    wie genau rufst du die Disney+ App auf? Öffnest du diese über das Menü des Receivers oder gehst du über den Sender (Kanal 977-Disney Info Kanal) und dort dann auf App starten?

     

    Probiere es bitte über beide Wege aus, allerdings erst, nachdem du die Disney+ App über den Receiver zurückgesetzt hast. 

    Dazu über Menü > Einstellungen > Mein MagentaTV > Streaming-Dienste > Disney+ auswählen und auf "Zurücksetzen" gehen. Anschließend den Receiver neu starten. 

     

    Überprüfe auch die Festplatte des Receivers. Sollte diese nicht mehr über ausreichend Speicherplatz verfügen, kann das zu Beeinträchtigungen mancher Dienste und Apps führen.

     

    Ich bin gespannt auf dein Feedback.

     

    Beste Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, es geht alles wieder. Ich habe jetzt alles von hinten bis vorn kontrolliert. Unter anderem auch alle Anschlüsse Lan-Kabel und Glasfaseranschluss. Seit dem geht alles wieder.

     

    Danke für die vielen Tipps. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4551

0

4

Gelöst

in  

1489

0

3