Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney+ Zugangslink wurde nicht versandt
vor 5 Jahren
Hallo liebes TelekomHilft-Team,
ich habe am letzten Samstag (28.03.2020) die Disney+ Option zu meinem Magenta-Vertrag dazugebucht. Ich habe sowohl eine Bestätigung erhalten, wie auch per Post die Mitteilung, dass mich das ab dem 30.09.2020 dann 5€ kostet. Leider habe ich bis heute nicht den Aktivierungslink für Disney+ erhalten und kann somit die Option nicht nutzen. Kann es sein, dass ich mich hier noch gedulden muss oder ist da möglicherweise was schiefgegangen? Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden.
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,
Kathrin Gruner
200
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
2
792
0
1
212
0
2
vor 3 Jahren
345
0
2
vor einem Jahr
418
0
8
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
kg-service
vor 5 Jahren
mach es einfach so
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
1
kg-service
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Hallo Stefan,
tausend Dank! Das wusste ich nicht. Hat geklappt! 🙂
LG Kathrin
0