Gelöst

Disney+ Zugangslink wurde nicht versandt

vor 5 Jahren

Hallo liebes TelekomHilft-Team,

 

ich habe am letzten Samstag (28.03.2020) die Disney+ Option zu meinem Magenta-Vertrag dazugebucht. Ich habe sowohl eine Bestätigung erhalten, wie auch per Post die Mitteilung, dass mich das ab dem 30.09.2020 dann 5€ kostet. Leider habe ich bis heute nicht den Aktivierungslink für Disney+ erhalten und kann somit die Option nicht nutzen. Kann es sein, dass ich mich hier noch gedulden muss oder ist da möglicherweise was schiefgegangen? Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden.

 

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,

Kathrin Gruner

200

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      tausend Dank! Das wusste ich nicht. Hat geklappt! 🙂

      LG Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von