Gelöst

Disney+ Zugangslink wurde nicht versandt

vor 5 Jahren

Hallo liebes TelekomHilft-Team,

 

ich habe am letzten Samstag (28.03.2020) die Disney+ Option zu meinem Magenta-Vertrag dazugebucht. Ich habe sowohl eine Bestätigung erhalten, wie auch per Post die Mitteilung, dass mich das ab dem 30.09.2020 dann 5€ kostet. Leider habe ich bis heute nicht den Aktivierungslink für Disney+ erhalten und kann somit die Option nicht nutzen. Kann es sein, dass ich mich hier noch gedulden muss oder ist da möglicherweise was schiefgegangen? Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden.

 

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,

Kathrin Gruner

200

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Stefan,

     

    tausend Dank! Das wusste ich nicht. Hat geklappt! 🙂

    LG Kathrin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

792

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

8