Gelöst
Disney+ Zugangslink wurde nicht versandt
vor 5 Jahren
Hallo liebes TelekomHilft-Team,
ich habe am letzten Samstag (28.03.2020) die Disney+ Option zu meinem Magenta-Vertrag dazugebucht. Ich habe sowohl eine Bestätigung erhalten, wie auch per Post die Mitteilung, dass mich das ab dem 30.09.2020 dann 5€ kostet. Leider habe ich bis heute nicht den Aktivierungslink für Disney+ erhalten und kann somit die Option nicht nutzen. Kann es sein, dass ich mich hier noch gedulden muss oder ist da möglicherweise was schiefgegangen? Auch im Spam-Ordner war nichts zu finden.
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße,
Kathrin Gruner
200
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
2
812
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
mach es einfach so
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Stefan,
tausend Dank! Das wusste ich nicht. Hat geklappt! 🙂
LG Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von