Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Hallo,
ich versuche seit Freitag das Disney+ Angebot zu buchen.
Allerdings sind in meinen Vertragsdaten zwei Vornamen von der Telekom eingetragen, diese sind mit einem u. voneinander getrennt. Wenn ich den Warenkorb mit dem Angebot abschließen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass im Vornamen kein Punkt sein darf (siehe Bild)
Da ich die Namen nicht manuell ändern kann versuche ich seit Freitag Hilfe von der Telekom zu bekommen. Doch irgendwie versteht mich keiner.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier endlich jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dru
715
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen.
Liebe Grüße
0