Solved

Disney+

5 years ago

Hallo,

 

ich versuche seit Freitag das Disney+ Angebot zu buchen. 

Allerdings sind in meinen Vertragsdaten zwei Vornamen von der Telekom eingetragen, diese sind mit einem u. voneinander getrennt. Wenn ich den Warenkorb mit dem Angebot abschließen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass im Vornamen kein Punkt sein darf (siehe Bild) 

Da ich die Namen nicht manuell ändern kann versuche ich seit Freitag Hilfe von der Telekom zu bekommen. Doch irgendwie versteht mich keiner. 

Ich hoffe wirklich, dass mir hier endlich jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dru

IMG_20200316_180434.jpg

715

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen. 

       

      Liebe Grüße

      0

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    149

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    299

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    116

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    385

    0

    2

    Solved

    4 years ago

    in  

    360

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...