Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich versuche seit Freitag das Disney+ Angebot zu buchen. 

Allerdings sind in meinen Vertragsdaten zwei Vornamen von der Telekom eingetragen, diese sind mit einem u. voneinander getrennt. Wenn ich den Warenkorb mit dem Angebot abschließen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass im Vornamen kein Punkt sein darf (siehe Bild) 

Da ich die Namen nicht manuell ändern kann versuche ich seit Freitag Hilfe von der Telekom zu bekommen. Doch irgendwie versteht mich keiner. 

Ich hoffe wirklich, dass mir hier endlich jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dru

715

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen. 

       

      Liebe Grüße

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    148

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    114

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    638

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    297

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    357

    0

    2