Solved

Disney+

5 years ago

Hallo,

 

ich versuche seit Freitag das Disney+ Angebot zu buchen. 

Allerdings sind in meinen Vertragsdaten zwei Vornamen von der Telekom eingetragen, diese sind mit einem u. voneinander getrennt. Wenn ich den Warenkorb mit dem Angebot abschließen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass im Vornamen kein Punkt sein darf (siehe Bild) 

Da ich die Namen nicht manuell ändern kann versuche ich seit Freitag Hilfe von der Telekom zu bekommen. Doch irgendwie versteht mich keiner. 

Ich hoffe wirklich, dass mir hier endlich jemand helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dru

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    • 5 years ago

      Hallo @Dru80 ,

      das ist am Wochenende auch schon vorgekommen. Da gab es bisher auch noch keine Lösung:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Disney-Plus-Bestellung-Vorname-fehler/m-p/4450137

       

      Ich würde ja einen T-Punkt empfehlen - und wenn Sie garde nicht rausgehen, dann ggfs. über das Formular im Kundenzentrum versuchen.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

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      5 years ago

      @Dru80 

      im Kundencenter unter:

      Meine Vertragsdaten, Übersicht der relevanten Vertragsdaten und Fristen

      gibt es die Möglichkeit per Formular den "Vertragspartner" zu ändern:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/ihr-auftrag-zur-aenderung-der-vertragspartnerdaten

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo , das Problem hatte ich auch , ich habe es über den Servicechat ändern lassen , musste ca 1 Stunde danach warten bis ich Disneyplus betsellen konnte.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen. 

       

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen lieben Dank für die Antworten. Demnächst werde ich mich gleich an die Community wenden, da spare ich mir VIEL Ärger! Konnte es jetzt mittlerweile über das Formular auch ändern lassen und Disney+ bestellen. 

       

      Liebe Grüße

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