Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Doppelter Vertrag
vor einem Tag
Hallo,
seit Oktober 25 habe ich den Vertrag Zuhause Sofort L mit Magenta TV Smart abgeschlossen mit späterem Glasfaser Anschluss.
Seit April 24 hatte ich aber bereits den Magenta TV Smart Tarif mit Stick in Nutzung (ohne Internet), bei Wechsel wurde mir von dem Telekom Mitarbeiter gesagt, dass der Vertrag dann zusammengefasst werden kann. Nun habe ich aber 2 Kundennummern und zahle beides extra.
Das eine läuft unter "Telefonie" das andere unter "TV". Muss ich dann den einen Vertrag doch kündigen?
Screenshot_20251214_222031_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20251214_222055_MeinMagenta.jpg
91
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
116
0
3
vor einem Jahr
421
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Tag
@Sandra345 der MagentaTV ohne Internet muss extra gekündigt werden, das geht nicht automatisch. Entweder hier auf das Team warten, dazu bitte das Profil mit Kundennummer, Rückrufnummer sowie Zeitfenster für den Rückruf befüllen. Das geht wie folgt:
Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
Alternativ kannst Du Dich auch unter 0800 544 6060 melden, dann wird der MagentaTV Tarif ohne Internet vorzeitig gekündigt. Wichtig ist aber, das beide Tarife auf den selben Vertragspartner laufen.
0
vor einem Tag
Hallo @Sandra345, vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.
Gerne schaue ich mir das einmal mit dir gemeinsam an. Wann passt dir ein Telefonat?
Viele Grüße
Melanie
0
3
von
vor 12 Stunden
Heute bis 14 Uhr oder morgen zwischen 12 und 14 Uhr
0
von
vor 11 Stunden
Heute bis 14 Uhr oder morgen zwischen 12 und 14 Uhr
@Melanie S. zur Info
0
von
vor 11 Stunden
@Sandra345 Vielen lieben Dank für das Telefonat. In der Tat ist es so, wie @ho.mueller bereits geschrieben hat, dass es sich um 2 Verträge handelt und man diese - so schön das auch wäre - leider nicht zusammenführen kann.
Es grüßt Wiebke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von