"Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..."
vor 2 Jahren
Wie lässt sich beim "Einschalten" die ständige Meldung "Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen - nach der im Hinweis angekündigten einen Minute geschieht nichts -? Der Mediareceiver 401 scheint Probleme zu haben. Nur ein Reset am Receiver nutzt. Dieses Problem ist immer wieder. Einzelfall? Es nervt und reicht jetzt. Einzelfall?
144
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3072
0
9
vor 5 Jahren
611
0
2
309
0
3
Gelöst
11459
0
6
vor 2 Jahren
@Kay Wedi nein aber bei mir tritt idas Verhalten relativ selten auf.
0
vor 2 Jahren
Fehler im Netzwerk oder im Netz.
Wie ist der Receiver angebunden? Powerline drin? WLAN Verstärker?
Gibt es auch Probleme mit dem Internet?
0
vor 2 Jahren
Die TV-Plattform wurde unterbrochen ..." und dann kein Programm endlich beseitigen -
Ist der Kopierschutz. HDMI Port/ Kabel tauschen. TV ersetzen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist der Kopierschutz.
Wen der MR die Plattform nicht findet? Kommt mir komisch vor.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Per LAN (also Kabel) am "Speedport Pro Plus" dto. auch der TV der zusätzlich noch per HDMI -Kabel mit dem MR verbunden ist.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi,
danke für deinen Beitrag hier. Es ist verständlich, dass die Situation nervt. Gerne helfe ich, vorweg habe ich aber
noch ein paar Fragen. Hast du alle Geräte im Netzwerk schonmal für mindestens 20-Minuten vom Strom getrennt?
Ist die Firmware aller Geräte, die im Einsatz sind aktuell?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von