Gelöst
EPG in der App geht nicht mehr. Alle Berechtigungen sind freigeschaltet. sind
vor 3 Jahren
Bitte um Hilfe. In der App auf meinem Samsung Galaxy A53 5G Android 12 kommt kein EPG mehr. Alle Berechtigungen sind freigeschaltet. Habe die App auch neu installiert. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe.
Grüße Thomas
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text 'lesbar' gemacht!]
235
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
110
0
3
2061
0
8
Gelöst
117
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1004
0
6
vor einem Jahr
583
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Thomas1972
Bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Tv-magenta-Epg-android-app-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5918376#M533987
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dankeschön 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von