Solved
EPG in der App geht nicht mehr. Alle Berechtigungen sind freigeschaltet. sind
3 years ago
Bitte um Hilfe. In der App auf meinem Samsung Galaxy A53 5G Android 12 kommt kein EPG mehr. Alle Berechtigungen sind freigeschaltet. Habe die App auch neu installiert. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe.
Grüße Thomas
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text 'lesbar' gemacht!]
235
2
This could help you too
113
0
3
2083
0
8
Solved
212
0
4
Solved
1010
0
6
1 year ago
670
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Thomas1972
Bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Tv-magenta-Epg-android-app-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5918376#M533987
1
Answer
from
3 years ago
Dankeschön 😉
Unlogged in user
Answer
from