Gelöst
EPG in der App geht nicht mehr. Alle Berechtigungen sind freigeschaltet. sind
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe. In der App auf meinem Samsung Galaxy A53 5G Android 12 kommt kein EPG mehr. Alle Berechtigungen sind freigeschaltet. Habe die App auch neu installiert. Kein Erfolg. Bitte um Hilfe.
Grüße Thomas
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text 'lesbar' gemacht!]
235
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
3
2007
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
999
0
6
vor einem Jahr
444
0
6
221
0
2
Akzeptierte Lösung
Frustrierter Helfer a.D.
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Thomas1972
Bitte mal hier schauen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Tv-magenta-Epg-android-app-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5918376#M533987
4
1
Thomas1972
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Dankeschön 😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.