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Erwachsenen Pin einrichten

9 years ago

Wie geht das Einrichten für den Erwachsenen Pin?

 

12858

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sie können sich Ihren Erwachsenen Pin unter http://www.id-pass.de/ einrichten.

      Gruß
      André A.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      André A.

      Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten. Gruß André A.

      Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten.

      Gruß
      André A.
      André A.
      Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten.

      Gruß
      André A.

      moin,

       

      das habe ich heute min. 10 Mal versucht!

      Es kam lediglich der Hinweis, ich hätte mich lang nicht "aktiv" benommen!

      Neu anmelden

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

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      Deshalb soll ich mich wieder neu anmelden!

      Ich habe hier verschiedene Schreiben mit "Erwachsenen Pin", jedoch kann ich nirgends einen davon auch angeben!

       

      Gruß Uwe

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Uwe ( @citral ),

       


      @citral  schrieb:

      Ich habe hier verschiedene Schreiben mit "Erwachsenen Pin", jedoch kann ich nirgends einen davon auch angeben!


      Das klingt nicht gut, aber vielleicht hilft dir der Link schon weiter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen

       

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      moin,

       

      nehmen Sie sich kurz Zeit, die Links zu unseren Online-Services anzusehen. Unsere Tipps
      und Tricks sparen Ihnen in Zukunft viel Zeit und führen Sie einfach zu Lösungen

      Wo findet man diese Lösungen?

       

      MagentaTV - Erwachsenen- PIN ändern oder vergessen?

       

      Auf der Seite id-pass.de versucht, das kommt dabei raus.

      “meine“ Zahlen eingegeben  *gfg*

       

      citral_0-1658410403258.jpeg

       

       

      Wo steht, wie´s wirklich gemacht wird?

      Geheimfrage?  Dort kommt man gar nicht erst hin, wo soll man die beantworten

      citral_1-1658410403270.jpeg

       

       

      Aber: ID- Pass lässt sich aufrufen!

       

      citral_2-1658410403281.jpeg

       

       

      Wie soll ich dies nun interpretieren? Soll ich jetzt eine “neue“ email Adresse plus Benutzerkonto einrichten?

       

      Hat Euer “Programmierer“ schon einmal vom Hauptmann von Köpenick geträumt? Jener war letztendlich erfolgreicher.

      Wie gesagt, “einfach“ wäre anders:

      Rien ne va plus

       

      Grüße aus BHV

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Habe auf die Vergabe der Pin Nummer 4 Std in der Warteschleife gewartet und wurde wegen inaktivität aus der Leitung geworfen. War als nr. 8 in der schleife bei Anmeldung geführt. Ich finde das kein guter Service. da auf dem Formular "anmeldung sofort steht

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @peter.ceschan

      Sorry für die späte Rückmeldung.
      Wie ist denn der Stand, hat es mittlerweile geklappt?
      Tut mir leid, dass das mit der Hotline so lange gedauert hat und dann auch noch zum Abbruch führte. Traurig

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Sportheimbetrieb daheim. 

      0

    • 4 years ago

      Gestern war Sonntag, heute ist Montag 

      0

    • 3 years ago

      das ist meine Belohnung für den vorigen Beitrag    🙈

       

      citral_0-1658410900665.jpeg

      OOOHHHHHHH, Mamamia

      KINDERGARTEN HOCH 17  

       

      9

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @citral,

       

      das erklärt, warum die alten PINs nicht mehr funktionieren. Durch die Probleme beim Umzug wurde der Vertrag auf eine neue Zugangsnummer gebucht. Die alten PINs waren aber mit der alten Zugangsnummer verknüpft. 

       

      Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      moin,

      habe mich mal mit der "Zugangsnummer" eingewählt, wohlbemerkt, der "NEUEN"  

      da mein "normales" Einwählen, wie ich es allgemein mache, nicht akzeptiert wird. Jedoch widerfährt mir auch damit der identische Mißerfolg    😉

       

      Inga Kristina J.

      Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.

      Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
      Inga Kristina J.
      Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.

      Habe mal diesen Weg angetestet.
      Bis da hin geht´s und nicht weiter! Mein damaliger Login ist übrigens identisch mit dem jetzigen, das war ja das Bestreben des freundlichen Mitarbeiter vor Monaten, daß das beibehalten werden konnte   😎
      Ich finde auch keine Möglichkeit, mich von irgendeinem "alten" ID- PASS  abzumelden!
       
      001_.jpg
      jetzt tippe ich auf  id-pass.de, da in diesem Bearbeitungsfeld nix geht!
       
      002_.jpg
      bin zu diesem Zeitpunkt immer noch "eingelogt"
      Ich soll mich also schon wieder "anmelden"   🤣   oder "Beenden"   
      Welch ein Glück, daß ich doch so "geduldig" bin   😎
       
      Eine andere Anmeldung bringt mich dann dort hin,
      hiermit kann ich also auch noch dienen
       
      003_.jpg

      Neu anmelden  Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.
       
      Nun bin ich wieder am Anfang.  Habe wieder nur Zeit "verplempert",
      da immer noch keine erfolgversprechende Alternative angeboten wird    🤣
       
      Angenehmes WE
       
      Grüße aus BHV

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @citral,

       

      hinterlege und bitte einmal eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können.

      Ich denke, ich habe einen Weg gefunden, wie wir in Deinem Fall weiterkommen. Allerdings ist dazu eine telefonische Legitimation notwendig.

       

      Gruß Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      moin,

       

      nix geht!

       

      wird einfach als "gelöst" gekennzeichnet   🤣

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      moin,

       

      meine Daten waren im PROFIL!

       

      Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend .... bin zwar Rentner, jedoch habe ich auch noch andere Dinge auf der Uhr ..... und meine Frau erzählte ihm sogar, wer sie sei! Das reicht dann immer noch nicht, einfach einen Schalter umlegen oder einen anderen Berater zu ermächtigen 🤣

      Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"   😎

      Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch  😉

       

      Gruß Uwe

      Answer

      from

      2 years ago

      citral

      meine Daten waren im PROFIL!

      meine Daten waren im PROFIL!
      citral
      meine Daten waren im PROFIL!

      Mag sein, jetzt scheinen sie nicht drin zu sein, und @Jürgen U. hat sie auch nicht gefunden, so wie ich es verstehe.

       

      citral

      Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend ....

      Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend ....
      citral
      Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend ....

      deswegen die Bitte nach einem Zeitfenster für den Rückruf.

       

      citral

      Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch

      Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"   :lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

      Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch  :zwinkerndes_Gesicht:

      citral

      Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"   :lächelndes_Gesicht_mit_Sonnenbrille:

      Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch  :zwinkerndes_Gesicht:


      Es ist nicht sehr zweckmäßig, die verschiedensten Stellen bei der Telekom mit ein- und demselben Problem zu beschäftigen.

      Und dieses Forum hier und das @Telekom-hilft-Team haben nichts miteinander zu tun.

      So einfach. Also: Profil ausfüllen, Zeitfenster angeben, Anruf abwarten.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @citral,

       

      sehr gerne möchten wir hier weiterhelfen, nur leider sind uns so die Hände gebunden. Besorgt

      In deinem Profil ist leider keine Rückrufnummer eingetragen.

       

      Füge diese doch bitte noch hinzu und teile mir ein Zeitfenster mit.

      Ich freue mich auf Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Unlogged in user

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