Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten. Gruß André A.
Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag Thorsten Sch.
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3 years ago
moin,
nehmen Sie sich kurz Zeit, die Links zu unseren Online-Services anzusehen. Unsere Tipps und Tricks sparen Ihnen in Zukunft viel Zeit und führen Sie einfach zu Lösungen
Auf der Seite id-pass.de versucht, das kommt dabei raus.
“meine“ Zahlen eingegeben *gfg*
Wo steht, wie´s wirklich gemacht wird?
Geheimfrage? Dort kommt man gar nicht erst hin, wo soll man die beantworten
Aber: ID- Pass lässt sich aufrufen!
Wie soll ich dies nun interpretieren? Soll ich jetzt eine “neue“ email Adresse plus Benutzerkonto einrichten?
Hat Euer “Programmierer“ schon einmal vom Hauptmann von Köpenick geträumt? Jener war letztendlich erfolgreicher.
Wie gesagt, “einfach“ wäre anders:
Rien ne va plus
Grüße aus BHV
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4 years ago
Habe auf die Vergabe der Pin Nummer 4 Std in der Warteschleife gewartet und wurde wegen inaktivität aus der Leitung geworfen. War als nr. 8 in der schleife bei Anmeldung geführt. Ich finde das kein guter Service. da auf dem Formular "anmeldung sofort steht
Sorry für die späte Rückmeldung. Wie ist denn der Stand, hat es mittlerweile geklappt? Tut mir leid, dass das mit der Hotline so lange gedauert hat und dann auch noch zum Abbruch führte.
das erklärt, warum die alten PINs nicht mehr funktionieren. Durch die Probleme beim Umzug wurde der Vertrag auf eine neue Zugangsnummer gebucht. Die alten PINs waren aber mit der alten Zugangsnummer verknüpft.
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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3 years ago
moin,
habe mich mal mit der "Zugangsnummer" eingewählt, wohlbemerkt, der "NEUEN"
da mein "normales" Einwählen, wie ich es allgemein mache, nicht akzeptiert wird. Jedoch widerfährt mir auch damit der identische Mißerfolg 😉
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Habe mal diesen Weg angetestet.
Bis da hin geht´s und nicht weiter! Mein damaliger Login ist übrigens identisch mit dem jetzigen, das war ja das Bestreben des freundlichen Mitarbeiter vor Monaten, daß das beibehalten werden konnte 😎
Ich finde auch keine Möglichkeit, mich von irgendeinem "alten" ID- PASS abzumelden!
jetzt tippe ich auf id-pass.de, da in diesem Bearbeitungsfeld nix geht!
bin zu diesem Zeitpunkt immer noch "eingelogt"
Ich soll mich also schon wieder "anmelden" 🤣 oder "Beenden"
Welch ein Glück, daß ich doch so "geduldig" bin 😎
Eine andere Anmeldung bringt mich dann dort hin,
hiermit kann ich also auch noch dienen
Neu anmelden Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.
Nun bin ich wieder am Anfang. Habe wieder nur Zeit "verplempert",
da immer noch keine erfolgversprechende Alternative angeboten wird 🤣
hinterlege und bitte einmal eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können.
Ich denke, ich habe einen Weg gefunden, wie wir in Deinem Fall weiterkommen. Allerdings ist dazu eine telefonische Legitimation notwendig.
Gruß Ingo F.
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2 years ago
moin,
nix geht!
wird einfach als "gelöst" gekennzeichnet 🤣
7
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2 years ago
moin,
meine Daten waren im PROFIL!
Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend .... bin zwar Rentner, jedoch habe ich auch noch andere Dinge auf der Uhr ..... und meine Frau erzählte ihm sogar, wer sie sei! Das reicht dann immer noch nicht, einfach einen Schalter umlegen oder einen anderen Berater zu ermächtigen 🤣
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" 😎
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch 😉
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Es ist nicht sehr zweckmäßig, die verschiedensten Stellen bei der Telekom mit ein- und demselben Problem zu beschäftigen.
Und dieses Forum hier und das @Telekom-hilft-Team haben nichts miteinander zu tun.
So einfach. Also: Profil ausfüllen, Zeitfenster angeben, Anruf abwarten.
9 years ago
Hallo @J-G.Weiss, der Beitrag wurde unter Sonstiges gepostet; ich würde eine passende Rubrik wählen.
Ansonsten kann ich nur raten und allgemein sagen:
Hier gucken und das Passende nutzen:
www.Google.de
Z. B.:
PIN /faq-120680365;jsessionid=D5923F762EDD160BDEA67766688F32E6" target="_blank" rel="noopener noreferrer">http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858643/Entertain/theme-45858620/Jugendschutz-und-PINs/theme-120675596/Erwachsenen- PIN /faq-120680365;jsessionid=D5923F762EDD160BDEA67766688F32E6
0
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9 years ago
Sie können sich Ihren Erwachsenen Pin unter http://www.id-pass.de/ einrichten.
Gruß
André A.
7
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from
3 years ago
Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten. Gruß André A.
Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten.
Gruß
André A.
moin,
das habe ich heute min. 10 Mal versucht!
Es kam lediglich der Hinweis, ich hätte mich lang nicht "aktiv" benommen!
Neu anmelden
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.
Deshalb soll ich mich wieder neu anmelden!
Ich habe hier verschiedene Schreiben mit "Erwachsenen Pin", jedoch kann ich nirgends einen davon auch angeben!
Gruß Uwe
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3 years ago
Hallo Uwe ( @citral ),
Das klingt nicht gut, aber vielleicht hilft dir der Link schon weiter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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3 years ago
moin,
nehmen Sie sich kurz Zeit, die Links zu unseren Online-Services anzusehen. Unsere Tipps
und Tricks sparen Ihnen in Zukunft viel Zeit und führen Sie einfach zu Lösungen
Wo findet man diese Lösungen?
MagentaTV - Erwachsenen- PIN ändern oder vergessen?
Auf der Seite id-pass.de versucht, das kommt dabei raus.
“meine“ Zahlen eingegeben *gfg*
Wo steht, wie´s wirklich gemacht wird?
Geheimfrage? Dort kommt man gar nicht erst hin, wo soll man die beantworten
Aber: ID- Pass lässt sich aufrufen!
Wie soll ich dies nun interpretieren? Soll ich jetzt eine “neue“ email Adresse plus Benutzerkonto einrichten?
Hat Euer “Programmierer“ schon einmal vom Hauptmann von Köpenick geträumt? Jener war letztendlich erfolgreicher.
Wie gesagt, “einfach“ wäre anders:
Rien ne va plus
Grüße aus BHV
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4 years ago
1
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4 years ago
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ist denn der Stand, hat es mittlerweile geklappt?
Tut mir leid, dass das mit der Hotline so lange gedauert hat und dann auch noch zum Abbruch führte.
Viele Grüße
Raphaela T.
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4 years ago
Sportheimbetrieb daheim.
0
4 years ago
Gestern war Sonntag, heute ist Montag
0
3 years ago
das ist meine Belohnung für den vorigen Beitrag 🙈
OOOHHHHHHH, Mamamia
KINDERGARTEN HOCH 17
9
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3 years ago
Hallo @citral,
das erklärt, warum die alten PINs nicht mehr funktionieren. Durch die Probleme beim Umzug wurde der Vertrag auf eine neue Zugangsnummer gebucht. Die alten PINs waren aber mit der alten Zugangsnummer verknüpft.
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
3 years ago
moin,
habe mich mal mit der "Zugangsnummer" eingewählt, wohlbemerkt, der "NEUEN"
da mein "normales" Einwählen, wie ich es allgemein mache, nicht akzeptiert wird. Jedoch widerfährt mir auch damit der identische Mißerfolg 😉
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Neu anmelden Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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3 years ago
Hallo @citral,
hinterlege und bitte einmal eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können.
Ich denke, ich habe einen Weg gefunden, wie wir in Deinem Fall weiterkommen. Allerdings ist dazu eine telefonische Legitimation notwendig.
Gruß Ingo F.
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2 years ago
moin,
nix geht!
wird einfach als "gelöst" gekennzeichnet 🤣
7
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2 years ago
moin,
meine Daten waren im PROFIL!
Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend .... bin zwar Rentner, jedoch habe ich auch noch andere Dinge auf der Uhr ..... und meine Frau erzählte ihm sogar, wer sie sei! Das reicht dann immer noch nicht, einfach einen Schalter umlegen oder einen anderen Berater zu ermächtigen 🤣
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" 😎
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch 😉
Gruß Uwe
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2 years ago
meine Daten waren im PROFIL!
Mag sein, jetzt scheinen sie nicht drin zu sein, und @Jürgen U. hat sie auch nicht gefunden, so wie ich es verstehe.
Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend ....
deswegen die Bitte nach einem Zeitfenster für den Rückruf.
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Es ist nicht sehr zweckmäßig, die verschiedensten Stellen bei der Telekom mit ein- und demselben Problem zu beschäftigen.
Und dieses Forum hier und das @Telekom-hilft-Team haben nichts miteinander zu tun.
So einfach. Also: Profil ausfüllen, Zeitfenster angeben, Anruf abwarten.
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2 years ago
Hallo @citral,
sehr gerne möchten wir hier weiterhelfen, nur leider sind uns so die Hände gebunden.
In deinem Profil ist leider keine Rückrufnummer eingetragen.
Füge diese doch bitte noch hinzu und teile mir ein Zeitfenster mit.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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