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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Erwachsenen Pin einrichten
vor 9 Jahren
Wie geht das Einrichten für den Erwachsenen Pin?
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vor 5 Jahren
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vor 9 Jahren
Hallo @J-G.Weiss, der Beitrag wurde unter Sonstiges gepostet; ich würde eine passende Rubrik wählen.
Ansonsten kann ich nur raten und allgemein sagen:
Hier gucken und das Passende nutzen:
www.Google.de
Z. B.:
PIN /faq-120680365;jsessionid=D5923F762EDD160BDEA67766688F32E6" target="_blank" rel="noopener noreferrer">http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858643/Entertain/theme-45858620/Jugendschutz-und-PINs/theme-120675596/Erwachsenen- PIN /faq-120680365;jsessionid=D5923F762EDD160BDEA67766688F32E6
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Sie können sich Ihren Erwachsenen Pin unter http://www.id-pass.de/ einrichten.
Gruß
André A.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo J-G.Weiss und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten. Gruß André A.
Sie können sich Ihren Erwachsenen PIN unter http://www.id-pass.de/ einrichten.
Gruß
André A.
moin,
das habe ich heute min. 10 Mal versucht!
Es kam lediglich der Hinweis, ich hätte mich lang nicht "aktiv" benommen!
Neu anmelden
Sie waren längere Zeit inaktiv. Zu Ihrer eigenen Sicherheit haben wir die Sitzung beendet. Bitte melden Sie sich erneut an.
Deshalb soll ich mich wieder neu anmelden!
Ich habe hier verschiedene Schreiben mit "Erwachsenen Pin", jedoch kann ich nirgends einen davon auch angeben!
Gruß Uwe
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Uwe ( @citral ),
Ich habe hier verschiedene Schreiben mit "Erwachsenen Pin", jedoch kann ich nirgends einen davon auch angeben!
Ich habe hier verschiedene Schreiben mit "Erwachsenen Pin", jedoch kann ich nirgends einen davon auch angeben!
Das klingt nicht gut, aber vielleicht hilft dir der Link schon weiter: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/aenderung-erwachsenen-pin-oder-pin-vergessen
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
moin,
nehmen Sie sich kurz Zeit, die Links zu unseren Online-Services anzusehen. Unsere Tipps
und Tricks sparen Ihnen in Zukunft viel Zeit und führen Sie einfach zu Lösungen
Wo findet man diese Lösungen?
MagentaTV - Erwachsenen- PIN ändern oder vergessen?
Auf der Seite id-pass.de versucht, das kommt dabei raus.
“meine“ Zahlen eingegeben *gfg*
Wo steht, wie´s wirklich gemacht wird?
Geheimfrage? Dort kommt man gar nicht erst hin, wo soll man die beantworten
Aber: ID- Pass lässt sich aufrufen!
Wie soll ich dies nun interpretieren? Soll ich jetzt eine “neue“ email Adresse plus Benutzerkonto einrichten?
Hat Euer “Programmierer“ schon einmal vom Hauptmann von Köpenick geträumt? Jener war letztendlich erfolgreicher.
Wie gesagt, “einfach“ wäre anders:
Rien ne va plus
Grüße aus BHV
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Rückmeldung.
Wie ist denn der Stand, hat es mittlerweile geklappt?
Tut mir leid, dass das mit der Hotline so lange gedauert hat und dann auch noch zum Abbruch führte.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sportheimbetrieb daheim.
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vor 4 Jahren
Gestern war Sonntag, heute ist Montag
0
vor 3 Jahren
das ist meine Belohnung für den vorigen Beitrag 🙈
OOOHHHHHHH, Mamamia
KINDERGARTEN HOCH 17
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @citral,
das erklärt, warum die alten PINs nicht mehr funktionieren. Durch die Probleme beim Umzug wurde der Vertrag auf eine neue Zugangsnummer gebucht. Die alten PINs waren aber mit der alten Zugangsnummer verknüpft.
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 3 Jahren
moin,
habe mich mal mit der "Zugangsnummer" eingewählt, wohlbemerkt, der "NEUEN"
da mein "normales" Einwählen, wie ich es allgemein mache, nicht akzeptiert wird. Jedoch widerfährt mir auch damit der identische Mißerfolg 😉
Das heißt, Sie müssen sich einmal von ID-Pass abmelden, damit Sie sich wieder neu registrieren können. Wie das funktioniert, wird auf diesen Hilfeseiten erläutert.
Neu anmelden Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @citral,
hinterlege und bitte einmal eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können.
Ich denke, ich habe einen Weg gefunden, wie wir in Deinem Fall weiterkommen. Allerdings ist dazu eine telefonische Legitimation notwendig.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
moin,
nix geht!
wird einfach als "gelöst" gekennzeichnet 🤣
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
moin,
meine Daten waren im PROFIL!
Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend .... bin zwar Rentner, jedoch habe ich auch noch andere Dinge auf der Uhr ..... und meine Frau erzählte ihm sogar, wer sie sei! Das reicht dann immer noch nicht, einfach einen Schalter umlegen oder einen anderen Berater zu ermächtigen 🤣
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" 😎
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch 😉
Gruß Uwe
Antwort
von
vor 2 Jahren
meine Daten waren im PROFIL!
Mag sein, jetzt scheinen sie nicht drin zu sein, und @Jürgen U. hat sie auch nicht gefunden, so wie ich es verstehe.
Es gab sogar mal einen Anruf eines "Mitarbeiters", welcher bzgl. dieser Angelegenheit bei uns anklingelte, leider war ich nicht anwesend ....
deswegen die Bitte nach einem Zeitfenster für den Rückruf.
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden" Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Außerdem hatte ich im Laufe der Monate min. 6 verschiedene Mitarbeiter in der hotline, welche sich immer drum kümmern wollten! Danach kam jedesmal eine sms auf´s handy und ich sollte die Kommunikation auch noch "für gut befinden"
Jene hatten meine Legitimation, sprich: meine Daten! Wie oft denn noch
Es ist nicht sehr zweckmäßig, die verschiedensten Stellen bei der Telekom mit ein- und demselben Problem zu beschäftigen.
Und dieses Forum hier und das @Telekom-hilft-Team haben nichts miteinander zu tun.
So einfach. Also: Profil ausfüllen, Zeitfenster angeben, Anruf abwarten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @citral,
sehr gerne möchten wir hier weiterhelfen, nur leider sind uns so die Hände gebunden.
In deinem Profil ist leider keine Rückrufnummer eingetragen.
Füge diese doch bitte noch hinzu und teile mir ein Zeitfenster mit.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von