Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ewiges Thema: Freischaltung neuer Sky Pakete

vor 8 Jahren

Hallo, ich warte auch auf die Freischaltung meiner neuen Sky Pakete.

Von der Sky Seite ist alles erledigt. Habe schon seit Jahren Sky Bundesliga und nun sollte Sky Cinema ab 29.07. dazukommen.

 

Habe mit 3 Telekom-Mitarbeitern gesprochen, die sagen es liegt an Sky, aber Sky Go ist bereits auf Mobilgerät nutzbar.

Könnt ihr mir helfen? Manuelles Update wie in Community beschrieben wurde erfolglos durchgeführt.

LG

611

0

6

    • vor 8 Jahren

      Ist es bei Entertainment überhaupt verfügbar ??

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ich habe seit Jahren Sky Starter, Sport und Fussball-Bundesliga und es hat funktioniert. Die Zubuchung der HD Option verlief ebenfalls einwandfrei, Cinema hingegen läuft nicht.

      Habe Magenta Zuhause L

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @muench-dieter25,

      bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.

      Läuft in der Zwischenzeit, das Sky Cinema Paket? Im System sehe ich, das die Buchung erfolgt ist.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Florian Sa. ,

      vielen Dank für die Nachfrage. Hatte gestern morgen nochmals Sky

      kontaktiert. Der Mitarbeiter hat dann auf meine Bitte hin das Cinema Paket zum zweiten Mal freischalten lassen. Die erste Freischaltung

      wurde nur teilweise durchgeführt (HD umgesetzt, Cinema nicht).

      Nun ist die Angelegenheit nach 7 Kalendertagen erledigt.

      Vielen Dank! Liebe Grüße muench-dieter25

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @muench-dieter25,

      ich danke ihnen, für ihre Antwort und für ihre Geduld.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo Florian Sa. ,

      vielen Dank für die Nachfrage. Hatte gestern morgen nochmals Sky

      kontaktiert. Der Mitarbeiter hat dann auf meine Bitte hin das Cinema Paket zum zweiten Mal freischalten lassen. Die erste Freischaltung

      wurde nur teilweise durchgeführt (HD umgesetzt, Cinema nicht).

      Nun ist die Angelegenheit nach 7 Kalendertagen erledigt.

      Vielen Dank! Liebe Grüße muench-dieter25

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    415

    0

    3

    Gelöst

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    498

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1383

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    294

    0

    2