A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Ewiges Thema: Freischaltung neuer Sky Pakete
8 years ago
Hallo, ich warte auch auf die Freischaltung meiner neuen Sky Pakete.
Von der Sky Seite ist alles erledigt. Habe schon seit Jahren Sky Bundesliga und nun sollte Sky Cinema ab 29.07. dazukommen.
Habe mit 3 Telekom-Mitarbeitern gesprochen, die sagen es liegt an Sky, aber Sky Go ist bereits auf Mobilgerät nutzbar.
Könnt ihr mir helfen? Manuelles Update wie in Community beschrieben wurde erfolglos durchgeführt.
LG
611
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 years ago
Ist es bei Entertainment überhaupt verfügbar ??
0
1
Answer
from
8 years ago
Hallo, ich habe seit Jahren Sky Starter, Sport und Fussball-Bundesliga und es hat funktioniert. Die Zubuchung der HD Option verlief ebenfalls einwandfrei, Cinema hingegen läuft nicht.
Habe Magenta Zuhause L
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Läuft in der Zwischenzeit, das Sky Cinema Paket? Im System sehe ich, das die Buchung erfolgt ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
2
Answer
from
8 years ago
Hallo Florian Sa. ,
vielen Dank für die Nachfrage. Hatte gestern morgen nochmals Sky
kontaktiert. Der Mitarbeiter hat dann auf meine Bitte hin das Cinema Paket zum zweiten Mal freischalten lassen. Die erste Freischaltung
wurde nur teilweise durchgeführt (HD umgesetzt, Cinema nicht).
Nun ist die Angelegenheit nach 7 Kalendertagen erledigt.
Vielen Dank! Liebe Grüße muench-dieter25
Answer
from
8 years ago
ich danke ihnen, für ihre Antwort und für ihre Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Florian Sa. ,
vielen Dank für die Nachfrage. Hatte gestern morgen nochmals Sky
kontaktiert. Der Mitarbeiter hat dann auf meine Bitte hin das Cinema Paket zum zweiten Mal freischalten lassen. Die erste Freischaltung
wurde nur teilweise durchgeführt (HD umgesetzt, Cinema nicht).
Nun ist die Angelegenheit nach 7 Kalendertagen erledigt.
Vielen Dank! Liebe Grüße muench-dieter25
0
Unlogged in user
Ask
from