Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ewiges Thema: Freischaltung neuer Sky Pakete
vor 8 Jahren
Hallo, ich warte auch auf die Freischaltung meiner neuen Sky Pakete.
Von der Sky Seite ist alles erledigt. Habe schon seit Jahren Sky Bundesliga und nun sollte Sky Cinema ab 29.07. dazukommen.
Habe mit 3 Telekom-Mitarbeitern gesprochen, die sagen es liegt an Sky, aber Sky Go ist bereits auf Mobilgerät nutzbar.
Könnt ihr mir helfen? Manuelles Update wie in Community beschrieben wurde erfolglos durchgeführt.
LG
611
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Ist es bei Entertainment überhaupt verfügbar ??
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe seit Jahren Sky Starter, Sport und Fussball-Bundesliga und es hat funktioniert. Die Zubuchung der HD Option verlief ebenfalls einwandfrei, Cinema hingegen läuft nicht.
Habe Magenta Zuhause L
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Läuft in der Zwischenzeit, das Sky Cinema Paket? Im System sehe ich, das die Buchung erfolgt ist.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Florian Sa. ,
vielen Dank für die Nachfrage. Hatte gestern morgen nochmals Sky
kontaktiert. Der Mitarbeiter hat dann auf meine Bitte hin das Cinema Paket zum zweiten Mal freischalten lassen. Die erste Freischaltung
wurde nur teilweise durchgeführt (HD umgesetzt, Cinema nicht).
Nun ist die Angelegenheit nach 7 Kalendertagen erledigt.
Vielen Dank! Liebe Grüße muench-dieter25
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich danke ihnen, für ihre Antwort und für ihre Geduld.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Florian Sa. ,
vielen Dank für die Nachfrage. Hatte gestern morgen nochmals Sky
kontaktiert. Der Mitarbeiter hat dann auf meine Bitte hin das Cinema Paket zum zweiten Mal freischalten lassen. Die erste Freischaltung
wurde nur teilweise durchgeführt (HD umgesetzt, Cinema nicht).
Nun ist die Angelegenheit nach 7 Kalendertagen erledigt.
Vielen Dank! Liebe Grüße muench-dieter25
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von