Solved
Extrem langsam - Ärger mit dem Magenta Stick
3 years ago
Ich habe nur Ärger mit dem Magenta Stick - zurzeit ist alles extrem langsam (5-10 Minuten dreht sich der "Kringel")
. Mehrfach die Woche startet das Teil neu, oder ich muss es neu starten, weil nix geht. Hab schon alles geprüft, WLAN, SWITCH, ROUTER und auch den Stick resettet. Hatte ja vorher mal funktioniert. Wenn ein Receiver besser ist, würde ich gerne tauschen. Ansonsten muss ich leider kündigen. Will mich nicht jeden Tag über Magenta aufregen!
P.S. Im "normalen" Internet bewege ich mich schnell, wie gewohnt.
2996
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
3810
0
4
1 year ago
386
0
1
3 years ago
423
0
2
5 years ago
574
0
3
Accepted Solution
Thunder99
accepted by
acon59
3 years ago
@acon59 Speedport Smart 4? Wenn ja das durchführen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5882173/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufEw4Vlg2NjhUOUQ3RllTfDU4ODIxNzN8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M529990
4
14
Load 11 older comments
viper.de
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Schmidti schrieb vom Typ B. Und ich hatte bisher auch wo anders z. B. bei Teamie Antworten den Bezug zum Typ B gelesen.
Schmidti schrieb vom Typ B.
Und ich hatte bisher auch wo anders z. B. bei Teamie Antworten den Bezug zum Typ B gelesen.
Stimmt, könnte auch durchaus so sein.
Ich wollte nur darauf hinweisen, daraus keine voreilige Schlüsse zu ziehen.
Ich denke es wird momentan mit Hochdruck untersucht.
Es melden sich hier vielleicht 20 Personen, wer weiß was im Feld sonst noch so los ist
Mir ist durchaus bewusst, dass du diesbezüglich neuere Infos haben kannst aus dem Speedport Labor oder ggf Seismos.
Wenn es so wäre, dann wissen wir ja, daß wir nicht darüber schreiben dürfen.
Also @Sherlocka , Du solltest es auf keinen Fall als eine Belehrung verstehen, eher als freundlich gemeinten Hinweis.
1
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Hallo @acon59,
wie schaut es denn aus, hat die andere Firmware den Fehler behoben und läuft der Stick nun wie gewohnt?
Ansonsten gib mir gerne hier einen kurzen Ping, wann ich mich bei dir melden darf, um mir das genauer anschauen zu können.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
1
acon59
Answer
from
Thunder99
2 years ago
sorry für meine pünktliche Antwort. Stick läuft mit der aktuellen Firmware flüssig, allerdings muss ich Magenta immer erstmal neu starten, sonst passiert nix. Durchzieht sich durch alle FW VBersionen
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Accepted Solution
acon59
accepted by
acon59
3 years ago
da bin ich ganz bei Dir!
0
0
Accepted Solution
Andrea B.
Telekom hilft Team
accepted by
acon59
3 years ago
Hallo @acon59,
wie schaut es denn aus, hat die andere Firmware den Fehler behoben und läuft der Stick nun wie gewohnt?
Ansonsten gib mir gerne hier einen kurzen Ping, wann ich mich bei dir melden darf, um mir das genauer anschauen zu können.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea B.
1
0