A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?f104017 bei M401 Typ B
1 year ago
Fehlermeldung bei Abspielversuch von Aufnahmen.
Aufnahmen, zeitversetztes Fernsehen (auch ÖRR) nicht möglich.
Gerätereset (nicht Werksreset) durchgeführt.
Router und Gerät beides neu gestartet.
Gerät ohne Festplatte neu gestartet.
Alles nichts geholfen - weitere Lösungsansätze/versuche nicht entdeckt.
Was nun?
Danke, viele Grüße
Hannes
88
0
2
This could help you too
217
0
2
1 year ago
473
0
3
1 year ago
243
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Was nun?
Vermutlich ist die Festplatte im MR defekt. Somit wird nur ein Austausch helfen. Ist kein Problem, wenn das Gerät gemietet ist.
Gruss -LERNI-
0
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @hannes.baumgartner,
danke für deinen Beitrag in der Community😊.
Das ist immer blöd, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll😔.
Befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig, auch mit einer Rückrufnummer.
Schreibe mir bitte auch ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann können wir uns das einmal gemeinsam anschauen😊.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from