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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

F104017

2 years ago

Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen,  es erscheint immer diese Fehlermeldung.  Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung 

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    • 2 years ago

      Hallo @Blauerhutzel ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schön, dass du dich meldest. Bitte führe einen Neustart inkl. aller angeschlossener

      Netzwerkgeräte durch, danach sollte es wieder funktionieren.

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

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      2 years ago

      Habe ich gemacht,  es erscheint weiterhin der Fehler

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      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Blauerhutzel

      Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung

      Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen,  es erscheint immer diese Fehlermeldung.  Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung 

      Blauerhutzel

      Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen,  es erscheint immer diese Fehlermeldung.  Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung 


      @Blauerhutzel  Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte

      4

      from

      2 years ago

      Hallo @Blauerhutzel,

       

      wenn du möchtest unterstützen wir dich gerne beim Gerätetausch.

       

      Füll bitte das Nutzerprofil aus und sag uns dann Bescheid.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      from

      2 years ago

      Das ist super. Habe soweit alles ausgefüllt 

      0

      from

      2 years ago

      Hallo @Blauerhutzel,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.

       

       

      Grüße Detlev K.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Blauerhutzel,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.

       

       

      Grüße Detlev K.

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