Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F104017

vor einem Jahr

Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen,  es erscheint immer diese Fehlermeldung.  Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung 

172

9

    • vor einem Jahr

      Hallo @Blauerhutzel ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Schön, dass du dich meldest. Bitte führe einen Neustart inkl. aller angeschlossener

      Netzwerkgeräte durch, danach sollte es wieder funktionieren.

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich gemacht,  es erscheint weiterhin der Fehler

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Blauerhutzel

      Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung

      Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen,  es erscheint immer diese Fehlermeldung.  Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung 

      Blauerhutzel

      Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen,  es erscheint immer diese Fehlermeldung.  Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung 


      @Blauerhutzel  Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Blauerhutzel,

       

      wenn du möchtest unterstützen wir dich gerne beim Gerätetausch.

       

      Füll bitte das Nutzerprofil aus und sag uns dann Bescheid.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist super. Habe soweit alles ausgefüllt 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Blauerhutzel,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Blauerhutzel,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    316

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    934

    0

    4

    vor 5 Monaten

    in  

    54

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    453

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    447

    0

    3