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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F104017
vor einem Jahr
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
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vor einem Jahr
Hallo @Blauerhutzel ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du dich meldest. Bitte führe einen Neustart inkl. aller angeschlossener
Netzwerkgeräte durch, danach sollte es wieder funktionieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich gemacht, es erscheint weiterhin der Fehler
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
Ich kann keine Aufnahmen mehr abspielen, es erscheint immer diese Fehlermeldung. Ich habe schon einen Neustart und auch einen Reset ohne Festplatte gemacht, es erscheint weiter diese Fehlermeldung
@Blauerhutzel Festplatte defekt. MR tauschen lassen inklusive Festplatte
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Blauerhutzel,
wenn du möchtest unterstützen wir dich gerne beim Gerätetausch.
Füll bitte das Nutzerprofil aus und sag uns dann Bescheid.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist super. Habe soweit alles ausgefüllt
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993
@Blauerhutzel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Blauerhutzel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Austauschreceiver kommt in den nächsten Tagen.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von