F20135

vor 5 Monaten

Guten Tag 

Habe meinen receiver an geschlossen und funktioniert nicht.  Weiß nicht warum? Bezahle jeden Monat dafür. 

191

13

    • vor 5 Monaten

      Welchen Tarif hast du denn genau? Bei MagentaTV 2.0 funktionieren die Receiver nicht mehr

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Helmut80

      Habe magenta TV xl 2.0

      Habe magenta TV xl 2.0
      Helmut80
      Habe magenta TV xl 2.0

      Ich bin mir zu 10000% sicher dass das nicht so auf der Auftragsbestätigung steht aber egal.

      Du hast MagentaTV 2.0 und daher gilt was oben geschrieben wurde, du brauchst neue Endgeräte, den Link dazu hast du bekommen, alternativ kann dir @Änne S.  auch helfen.

       

      @Änne S. 

      Sein Profil ist zu 76% gefüllt, kannst du damit was anfangen?

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Helmut80

      Habe magenta TV xl 2.0

      Habe magenta TV xl 2.0
      Helmut80
      Habe magenta TV xl 2.0

      Dann geht kein alter Receiver mehr. Neuen besorgen

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Helmut80,

       

      ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔

       

      Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.😊

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @Helmut80 

      Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat, da gehen diese nicht mehr.

      Also neue Geräte besorgen.

       

      Wenn du den Basic hast dann AppleTV oder MagentaTV One

      Ab Smart geht dann auch FireTV-Stick oder die App auf dem TV-Gerät

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      CobraCane

      Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat

      Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat
      CobraCane
      Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat

      Oder gar keinen MagentaTV Tarif hat. Wissen wir ja noch nicht 🤭

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Wo muss ich den hin gehen um einen neuen zu bekommen? Das hat man mir am Telefon nicht gesagt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      417

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      530

      0

      16

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1192

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1068

      0

      2

      vor 10 Monaten

      in  

      140

      0

      4