Ich bin mir zu 10000% sicher dass das nicht so auf der Auftragsbestätigung steht aber egal.
Du hast MagentaTV 2.0 und daher gilt was oben geschrieben wurde, du brauchst neue Endgeräte, den Link dazu hast du bekommen, alternativ kann dir @Änne S. auch helfen.
vor 5 Monaten
Welchen Tarif hast du denn genau? Bei MagentaTV 2.0 funktionieren die Receiver nicht mehr
8
Antwort
von
vor 5 Monaten
Habe magenta TV xl 2.0
Ich bin mir zu 10000% sicher dass das nicht so auf der Auftragsbestätigung steht aber egal.
Du hast MagentaTV 2.0 und daher gilt was oben geschrieben wurde, du brauchst neue Endgeräte, den Link dazu hast du bekommen, alternativ kann dir @Änne S. auch helfen.
@Änne S.
Sein Profil ist zu 76% gefüllt, kannst du damit was anfangen?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Habe magenta TV xl 2.0
Dann geht kein alter Receiver mehr. Neuen besorgen
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Helmut80,
ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😔
Schreibe mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt, dann melde ich mich sehr gerne wieder bei dir.😊
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Helmut80
Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat, da gehen diese nicht mehr.
Also neue Geräte besorgen.
Wenn du den Basic hast dann AppleTV oder MagentaTV One
Ab Smart geht dann auch FireTV-Stick oder die App auf dem TV-Gerät
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Die Fehlermeldung bekommt man an einem alten Receiver wenn man auf MagentaTV 2.0 umgestellt hat
Oder gar keinen MagentaTV Tarif hat. Wissen wir ja noch nicht 🤭
Antwort
von
vor 5 Monaten
Wo muss ich den hin gehen um einen neuen zu bekommen? Das hat man mir am Telefon nicht gesagt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von