Solved
F20311 Fehlermeldung Media Receiver
4 years ago
Hey ich habe den Mediareceiver 401 angeschlossen, aber es kommt nach 10% Ladevorgang die Fehlermeldung F20311.
Habe bereits beim Kundenservice angerufen und bin hier gelandet.
Vertrag läuft schon und Router ist aktiv.
1374
6
This could help you too
5 years ago
2043
0
2
4 years ago
@nick.kuehnapfel
wurde der Anschluss / der neue Tarif schon geschaltet?
Wie sind Router und der MR401B verbunden?
dLAN bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen.
4
Answer
from
4 years ago
Hast Du eine FritzBox?
Wenn ja schau mal auf der Startseite ob es jetzt dort in der oberen Leiste einen Menüpunkt Live TV gibt.
Wenn nein, nimm die FritzBox mal 15 Minuten vom Netz und starte sie dann neu.
Ist der Button immer noch nicht zu sehen, schau nochmal in die AB ob TV wirklich jetzt schon aktiv sein soll, oder ob das Datum doch noch in der Ferne liegt.
Alternativ kannst Du auch nochmal folgendes abarbeiten:
IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/634_Media-Receiver-fur- IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/
Gruss VoPo
Answer
from
4 years ago
Hab auch leider keine FRITZ!Box
und TV sollte schon aktiv sein.
aber danke
Answer
from
4 years ago
Hallo @nick.kuehnapfel ,
Welchen Tarif hast Du denn genau abgeschlossen und was sagt denn die Auftragsbestätigung als Temin?
Welchen Router hast Du?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
inzwischen läuft MagentaTV.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from