Gelöst

F20311 Fehlermeldung Media Receiver

vor 4 Jahren

Hey ich habe den Mediareceiver 401 angeschlossen, aber es kommt nach 10% Ladevorgang die Fehlermeldung F20311. 
Habe bereits beim Kundenservice angerufen und bin hier gelandet. 

Vertrag läuft schon und Router ist aktiv. 

1374

6

    • vor 4 Jahren

      @nick.kuehnapfel 

      wurde der Anschluss / der neue Tarif schon geschaltet?

      Wie sind Router und der MR401B verbunden?

      dLAN bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hast Du eine FritzBox?

      Wenn ja schau mal auf der Startseite ob es jetzt  dort in der oberen Leiste einen Menüpunkt Live TV gibt.

      16E27425-97DD-49FD-8DDF-5717F2C2F2DF.jpeg

      Wenn nein, nimm die FritzBox mal 15 Minuten vom Netz und starte sie dann neu.

      Ist der Button immer noch nicht zu sehen, schau nochmal in die AB ob TV wirklich jetzt schon aktiv sein soll, oder ob das Datum doch noch in der Ferne liegt. 
      Alternativ kannst Du auch nochmal folgendes abarbeiten:

      IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/634_Media-Receiver-fur- IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/

       

      Gruss VoPo 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab auch leider keine FRITZ!Box 

      und TV sollte schon aktiv sein. 
      aber danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nick.kuehnapfel ,

       

      Welchen Tarif hast Du denn genau abgeschlossen und was sagt denn die Auftragsbestätigung als Temin?

      Welchen Router hast Du?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nick.kuehnapfel

      inzwischen läuft MagentaTV.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen