Gelöst
F20311 Fehlermeldung Media Receiver
vor 4 Jahren
Hey ich habe den Mediareceiver 401 angeschlossen, aber es kommt nach 10% Ladevorgang die Fehlermeldung F20311.
Habe bereits beim Kundenservice angerufen und bin hier gelandet.
Vertrag läuft schon und Router ist aktiv.
1374
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2043
0
2
vor 4 Jahren
@nick.kuehnapfel
wurde der Anschluss / der neue Tarif schon geschaltet?
Wie sind Router und der MR401B verbunden?
dLAN bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast Du eine FritzBox?
Wenn ja schau mal auf der Startseite ob es jetzt dort in der oberen Leiste einen Menüpunkt Live TV gibt.
Wenn nein, nimm die FritzBox mal 15 Minuten vom Netz und starte sie dann neu.
Ist der Button immer noch nicht zu sehen, schau nochmal in die AB ob TV wirklich jetzt schon aktiv sein soll, oder ob das Datum doch noch in der Ferne liegt.
Alternativ kannst Du auch nochmal folgendes abarbeiten:
IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/634_Media-Receiver-fur- IPTV -im-FRITZ-Box-Heimnetz-einsetzen/
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab auch leider keine FRITZ!Box
und TV sollte schon aktiv sein.
aber danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @nick.kuehnapfel ,
Welchen Tarif hast Du denn genau abgeschlossen und was sagt denn die Auftragsbestätigung als Temin?
Welchen Router hast Du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen läuft MagentaTV.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von