Gelöst
Falsche Länderzuordnung Magenta TV
vor 11 Monaten
Wir sind Internetprovider in Deutschland (Hochrhein, Grenze Schweiz)und leider wird unser
IP-Adressbereich bei Eurem Dienst (Magenta TV) fälschlicherweise der Schweiz zugeordnet (zumindest Teile davon).
Das hat zur Folge, daß unsere und Eure Kunden teilweise die Meldung sehen, daß das Angebot im Ausland nicht verfügbar ist.
Unsere Kunden sind aber ALLE in Deutschland. Das Problem tritt seit ca. einigen Tagen auf, davor war es korrekt.
Unsere IP-Adressbereich sind:
185.51.184.0 - 185.51.187.255
sowie
185.207.100.0 - 185.207.103.255
Gibt es eine Stelle, an die wir diese Anfrage schicken können? Oder können Sie das entsprechend weiterleiten?
Wäre schön, wenn das wieder korrigiert werden könnte, den wir haben etliche Kunden, die Magenta TV Kunde sind - und das aktuell nicht nutzen können, weil die fälschlicherweise in die Schweiz verortet werden.
Vielen Dank und viele Grüße
531
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
0
3
vor einem Jahr
641
0
12
558
0
7
398
0
2
Akzeptierte Lösung
SMT0812
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 11 Monaten
Hab gerade einen Rückruf bekommen und die Telekom hat das Problem identifizieren und auch beheben können. Von daher denke, wir können das hier schliessen.
Wie gesagt, vielen Dank nochmal an Euch.
VG Sascha
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SMT0812