Solved
Falschen Disney+ Account mit MagentaTV verknüpft
1 year ago
Hallo zusammen,
Problem steht im Titel
kurzer Hintergrund: Habe bisher Disney+ Premium mit zwei Familienmitglieder gehabt. Da ich nun Kunde bei MagentaTV bin, allerdings dort nur eine Disney+ Standardabo möglich ist (maximal zwei Streams gleichzeitig), war das geplante Vorgehen, dass die Familienmitglieder sich (zwecks Profilerhaltung) den bisherigen Account teilen und zahlen und ich einen neuen erstelle und mit MagentaTV verknüpfe.
Im Eifer des Gefechts und Passwortmanager sei Dank habe ich eben dooferweise den bisherigen Account verknüpft, was nicht gewollt war. Nun ist dort die Zahlung gestoppt.
Ich selbst kann die Verknüpfung nicht lösen.
Einem anderen User wurde in https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Falscher-Account-bei-Netflix-hinterlegt/m-p/6125320#M559676 mit Eröffnung eines Tickets an eine Fachabteilung durch einen Telekommitarbeiter geholfen.
Ich bitte hier um Mitthilfe, gerne auch mit Eröffnung eines besagten Tickets. Falls telefonischer Kontakt notwendig ist, Kundennummer und Handynummer ist im Profil hinterlegt, erreichbar bin ich eigentlich immer
Freundliche Grüße
Simba
194
8
This could help you too
7 months ago
674
0
2
5 months ago
208
0
4
1 year ago
Grüße @Simba93
Wann bist du telefonisch, zwecks Legitimation, am besten für das @Telekom-hilft-Team zwischen 7-23 Uhr erreichbar?
Halte auch am Telefon dann die Kundennummer und die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN bereit.
0
1 year ago
Hey @→Mataimaki←
am Besten zwischen 8-10 Uhr, normalerweise aber über den Tag hinweg jederzeit.
Danke für die Hinweise, hab ich mir notiert, damit ichs dann gleich griffbereit habe
0
1 year ago
Du musst dich an Disney wenden, dass die Verknüpfung des Accounts mit dem Standard-Abo aufgehoben wird. Die Telekom ist da vorerst raus.
4
Answer
from
1 year ago
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden
Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.
Die Telekom hat keinen Zugriff auf die Accounts von Disney. Wenn du zeitnah eine Lösung möchtest, wende dich an Disney
Answer
from
1 year ago
Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen.
Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+
Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k
Answer
from
1 year ago
Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen. Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+ Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k
Wahnsinn, habe mich an den Disney+ Livechat gewendet und der Mitarbeiter hat innerhalb von wenigen Minuten das Abo auf das korrekte Konto übertragen.
Witzig, dass das bei Netflix komplizierter ist als bei Disney+
Vielen Dank für deine Unterstützung @say2k
Bei Netflix geht es genau so. Der Chat ist dort nur nicht so gut.
Gut, dass dir schnell geholfen werden konnte.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bei Netflix in dem von mir verlinkten Thema war das nicht möglich, hier musste die Telekom aktiv werden
Auch bei meinen Accounteinstellungen bei Disney+ werde ich was das Thema des Abos angeht auf MagentaTV verwiesen.
Die Telekom hat keinen Zugriff auf die Accounts von Disney. Wenn du zeitnah eine Lösung möchtest, wende dich an Disney
0
Unlogged in user
Ask
from