Solved
Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung
5 years ago
Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung
Hallo zusammen,
Ich habe bereits am 12.03. Disney+ zu meinem Vertrag hinzu gebucht und eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Damit auch keinen Link bisher um einen Account bei Disney zu erstellen.
Gibt es hier weiterhin Probleme oder ist bei meiner Buchung was schief gelaufen? Hier jemand Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dann!
3709
0
16
This could help you too
295
0
5
4 years ago
299
0
5
5 years ago
208
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@hirschmann.jasmin
https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
es kommt in der Tat leider zu Verzögerungen.
Aber vielleicht hilft dieser Workaound:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Gruß
Sebastian S.
0