Gelöst
Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Fehlende Disney+ Auftragsbestätigung
Hallo zusammen,
Ich habe bereits am 12.03. Disney+ zu meinem Vertrag hinzu gebucht und eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Damit auch keinen Link bisher um einen Account bei Disney zu erstellen.
Gibt es hier weiterhin Probleme oder ist bei meiner Buchung was schief gelaufen? Hier jemand Erfahrungen oder Tipps?
Vielen Dann!
3688
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
5
vor 4 Jahren
294
0
5
vor 5 Jahren
203
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @hirschmann.jasmin
schau doch einfach im Kundencenter bei den Aufträgen wie weit er bearbeitet ist.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hirschmann.jasmin Der Rest zum registrieren kommt in laufe der Woche @
Antwort
von
vor 5 Jahren
Im Auftragsstatus wird die Vorbestellung von Disney+ nicht geführt, von daher kann ich dort auch leider keinen Status einsehen
Antwort
von
vor 5 Jahren
@hirschmann.jasmin
https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Logge Dich mit Deinem Standard-Browser zuerst ins Telekom Kundencenter ein.
Und dann klicke in der E-Mail vom 12.3. auf den Button und ergänze Deinen Disney+ Zugang um E-Mail und Passwort.
Wenn Du den Button klickst ohne bei der Telekom eingeloggt zu sein, dass wirst Du leider nur auf die Telekom-Info-Seite umgeleitet und denkst, dass das nicht geklappt hat mit der Vorreservierung.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann
@muc8033.7 ich habe in meiner Mail keinen Button den ich anklicken kann
Bei mir sieht die Mail von "damals" so aus:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@hirschmann.jasmin
https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
@hirschmann.jasmin schau mal hier.
VG
0
vor 5 Jahren
Bei mir leider das gleiche!
0
vor 5 Jahren
Habe zwar erst heute Morgen bestellt, aber in der Eingangsbestätigung stand auch drin, dass es derzeit Probleme bzw. Verzögerungen gibt. Das Witzige daran ist, dass außer der E-Mail nirgendwo etwas zu sehen ist. Auch kann ich im Kundencenter, wie in den Antworten hier beschrieben, nichts sehen. Ich kann nicht einmal Dienste buchen, weil es angeblich keine gibt. Also einfach noch etwas warten.
Grüße
Marco
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir leider das selbe, ich habe auch am 23.3. bestellt. Leider sehe ich im Kundencenter gar nichts. Habe nur eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und das es Verzögerungen gibt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir leider das gleiche Problem. Habe gestern Nachmittag bestellt und bis auf die Bestellbestätigung und heute um 03:00 Uhr Nachts eine Mail, dass es zu Verzögerungen kommt, nichts gehört. Im KC sehe ich ebenfalls nichts. Es handelt sich um einen Festnetzvertrag.
Gibt es schon irgendetwas Neues seitens Telekom?
Danke vorab.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es kommt in der Tat leider zu Verzögerungen.
Aber vielleicht hilft dieser Workaound:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Gruß
Sebastian S.
0
vor 5 Jahren
Hatte dieses Problem auch: vor 1 Woche bestellt (22.03.2020), mail zum Bestelleingang erhalten aber keine Auftragsbestätigung.
Habe heute im Netz folgenden Workaround gefunden, der tatsächlich bei mir (MagentaZuhause- und Magenta-Mobil-Vertrag) sofort funktionierte:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--> Telekom Login
--> Vertrag entsprechend auswählen
--> Anschluss verwalten
--> meine Partnerdienste
--------> dort kein Disney+ hinterlegt?
--------> auf Partnerdienste entdecken
--------> Vertrag auswählen
----------------> in meinem Fall wurde bei meinem Magenta Zuhause nichts angezeigt
----------------> also einfach den Magenta Mobil ausgewählt
----------------> dort wurden alle Partnerdienste angezeigt
----------------> nun einfach Disney+ nochmal "bestellt/gebucht"
----------------> nach "zahlungspflichtig bestellen"
----------------> kam die direkt direkt die Option Disney+ aktivieren
----------------> und es konnte losgehen, alles hat im Anschluss funktioniert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach: "Zahlungspflichtig bestellen" habe ich dann auch sofort die Aktivierung-SMS bekommen
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von