Fehler: 051171, Abbruch TV alle paar Minuten seit 1-2 Tagen
vor 2 Tagen
Der Router geht komplett aus, dann kommt eine Fehlermeldung Offline und Entschuldigung....und dann fährt das System wieder hoch
44
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
274
0
3
vor 3 Jahren
1747
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
127
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?
Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?
Liegt nicht am Router.
Der Receiver hat einen Hau!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Guten Abend @sabine_dreher,
nutzt du MagentaTV direkt per MagentaTV App oder mit einem zusätzlichen Gerät?
Falls dies der Fall sein sollte, starte den Receiver einmal neu.
Bringt das allein keine Abhilfe, starte zunächst den Router neu, nachdem du ihn mindestens zwanzig Minuten von der Stromzufuhr getrennt hattest.
Danach starte erst den Receiver neu.
Wie sieht es dann aus?
Beste Grüße
Kathrin
0
vor 2 Tagen
Der Router geht komplett aus
Der Router geht komplett aus, dann kommt eine Fehlermeldung Offline und Entschuldigung....und dann fährt das System wieder hoch
Hallo@sabine_dreher
was bedeutet der Router geht komplett aus?
geht nur die WLAN Verbindung verloren oder startet der Router komplett neu?
um welchen Router handelt es sich genau?
wurde der Router schon mal resettet?
Ausserdem:
Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von