Fehler: 051171, Abbruch TV alle paar Minuten seit 1-2 Tagen

vor 2 Tagen

Der Router geht komplett aus, dann kommt eine Fehlermeldung Offline und Entschuldigung....und dann fährt das System wieder hoch 

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    • vor 2 Tagen

      Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Berti15

      Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?

      Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?

      Berti15
      Mal den Router tauschen lassen, wenn dieser defekt sein sollte und von der Telekom gemietet?

      Liegt nicht am Router.

      Der Receiver hat einen Hau!

      Grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Guten Abend @sabine_dreher,

       

      nutzt du MagentaTV direkt per MagentaTV App oder mit einem zusätzlichen Gerät?

      Falls dies der Fall sein sollte, starte den Receiver einmal neu.

      Bringt das allein keine Abhilfe, starte zunächst den Router neu, nachdem du ihn mindestens zwanzig Minuten von der Stromzufuhr getrennt hattest.

      Danach starte erst den Receiver neu.

      Wie sieht es dann aus?

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

    • vor 2 Tagen

      sabine_dreher

      Der Router geht komplett aus

      Der Router geht komplett aus, dann kommt eine Fehlermeldung Offline und Entschuldigung....und dann fährt das System wieder hoch 

      sabine_dreher
      Der Router geht komplett aus

      Hallo@sabine_dreher 

       

      was bedeutet der Router geht komplett aus?

      geht nur die WLAN Verbindung verloren oder startet der Router komplett neu?

      um welchen Router handelt es sich genau?

      wurde der Router schon mal resettet?

       

      Ausserdem:

       

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    Uneingeloggter Nutzer

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