A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler 102004
5 years ago
Hallo, wir sind gefrustet. Den zweite Receiver funktioniert sehr oft nicht. Etliche Anrufe brachten nichts. Wir haben den Fernseher in einen anderen Raum gestellt. Die powerline ist neu und zeigt drei Lampen. Neustarts bringen nix. Ich möchte den Receiver tauschen. Im Laden wollen sie das Gerät nicht. Wir zahlen und haben nix davon. Bedenken Sie, dass wenn arbeitet, die Telefonate stressen. Was gibts noch für ne Idee?danke
1120
0
4
This could help you too
2 years ago
129
0
2
4 years ago
336
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@g.stanelleFunktioniert es mit LAN ? Wenn ja ist die PowerLAN schuld
0
5 years ago
@g.stanelle
In den meisten Fällen sind die Powerline -Adapter das Problem.
Verbinde deinen Receiver per LAN-Kabel oder mit einer geeigneten WLAN-Bridge.
Wichtig ist, das die Powerline -Adapter alle auch aus der Stromsteckdose gezogen werden!
In meiner Liste habe ich Meldungen von Usern bzgl. ihrer erfolgreich verwendeten Geräte in Verbindung mit MagentaTV gesammelt und nach Häufigkeit der Nennung und Marke sortiert gelistet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867188#messageView2_1_1
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @g.stanelle ,
ich befürchte auch, dass es am PowerLAN liegt, da gibt es oft Störungen. Könnten Sie bitte noch Mehr Informationen geben, dann kommen vielleicht auch noch mehr Ideen.
- Welchen Vertrag haben Sie?
- Welchen Router mit welcher Firmware?
- Welche Media Receiver haben Sie und wie sind diese verbunden?
- Verwenden Sie Repeater oder Switches?
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Sie haben hier bereits die richtigen Tipps an die Hand bekommen.
Konnten Sie es bereits mit einer direkten LAN-Verkabelung testen?
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Marita S.
0
Unlogged in user
Ask
from