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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler 102004

vor 5 Jahren

Hallo, wir sind gefrustet.  Den zweite Receiver funktioniert sehr oft nicht. Etliche Anrufe brachten nichts. Wir haben den Fernseher in einen anderen Raum gestellt. Die powerline ist neu und zeigt drei Lampen. Neustarts bringen nix. Ich möchte den Receiver tauschen. Im Laden wollen sie das Gerät nicht. Wir zahlen und haben nix davon. Bedenken Sie, dass wenn arbeitet, die Telefonate stressen. Was gibts noch für ne Idee?danke

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    • vor 5 Jahren

      @g.stanelleFunktioniert es mit LAN ? Wenn ja ist die PowerLAN schuld

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    • vor 5 Jahren

      @g.stanelle 

      In den meisten Fällen sind die Powerline -Adapter das Problem.

      Verbinde deinen Receiver  per LAN-Kabel oder mit einer geeigneten WLAN-Bridge.

      Wichtig ist, das die Powerline -Adapter alle auch aus der Stromsteckdose gezogen werden!
      In meiner Liste habe ich Meldungen von Usern bzgl. ihrer erfolgreich verwendeten Geräte in Verbindung mit MagentaTV gesammelt und nach Häufigkeit der Nennung und Marke sortiert gelistet.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-neu-MagentaTV-Liste-funktionierender-Kombinationen/m-p/1867188#messageView2_1_1

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @g.stanelle ,

      ich befürchte auch, dass es am PowerLAN liegt, da gibt es oft Störungen. Könnten Sie bitte noch Mehr Informationen geben, dann kommen vielleicht auch noch mehr Ideen.

      - Welchen Vertrag haben Sie?

      - Welchen Router mit welcher Firmware?

      - Welche Media Receiver haben Sie und wie sind diese verbunden?

      - Verwenden Sie Repeater oder Switches?

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @g.stanelle,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community. Fröhlich
      Sie haben hier bereits die richtigen Tipps an die Hand bekommen.
      Konnten Sie es bereits mit einer direkten LAN-Verkabelung testen? Fröhlich

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Zwinkernd

      Viele Grüße
      Marita S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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