A notice:
Solved
Fehler 2000005
4 years ago
Hallo, habe seit ein paar Tagen Magenta TV Flex gebucht. Aber der Login auf dem Smartphone schlägt mit der obigen Fehlermeldung fehl.
Der Versuch es über den Chat zu lösen lief leider ins Leere, daher versuche ich es hier. 😏
405
4
This could help you too
4 years ago
1176
0
4
3 years ago
205
0
1
4 years ago
393
0
2
4 years ago
1516
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @j_pfu
könnte das Deine Lösung sein 😉
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-Fehler-2000005-erstanmeldung/m-p/5049584/highlight/true#M450583
Gruß
Waage1969
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Waage1969 ,
äh, wie jetzt, ich kann die Option TV Flex zu meinem Anschluß dazu buchen um dann festzustellen, dass ich L brauche? Das ist wenig sinnvoll und für mich keine Lösung
Grüße
j_pfu
Answer
from
4 years ago
Hallo @j_pfu
ergänzend:
https://www.facebook.com/telekomhilft/photos/a.143615195685585/4018666121513787/
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @j_pfu ,
hier gibts noch eine beschriebene Lösung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Login-MagentaTV-App-nicht-mehr-moeglich-Fehler-2000005/m-p/4978846/highlight/true#M441175
0
Unlogged in user
Ask
from