Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler 4000000
vor 5 Jahren
Hallo habe grad ein Abo abgeschlossen und versucht die Serie zu schauen weswegen ich das gemacht habe. Leider kommt ständig dieser Fehlercode.
Ich hab noch keine Sekunde gucken können.
Entweder der Fehler wird schnell behoben, ansonsten kündige ich das Abo direkt wieder und streame lieber über Amazon Prime, das scheint zuverlässiger zu sein.
offensichtlich haben hier auch mehrere Leute das gleiche Problem.
ich hab ein iPhone 11 Pro und die Software und App ist auf dem neuesten Stand.
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vor 5 Jahren
@froschine
Die letzte Antwort zu dem Fehler war:
Hallo @Sandra123451 ich habe gerade noch mal geschaut und in Verbindung mit iOS ist das Verhalten noch nicht bekannt, daher würde ich es gerne mal entsprechend weiterleiten.
Kannst Du mir bitte einmal die aktuelle iOS Version + die Version der MagentaTV App übermitteln?
@Shqiponj für Dich gilt das gleiche, dann gebe ich das gerne mal weiter. Und bitte parallel auch die Daten im Profil hinterlegen.
Danke und Grüße Anne W
…....….....
@Anne W.
Gibt es eine Lösung zum Problem, sind ja schon einige Tage vergangen😯
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Version 13.5.1
Magenta app die es aktuell im App Store gibt, Siege Screenshot.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@froschine
Eben getestet, läuft bei mir.
Ist in der TvApp "Mobile Daten" eingeschaltet, wenn ohne WLAN schauen willst?ich
Im WLAN Netz klappt es auch ohne Fehlermeldung😄
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine mobilen Daten sind eingeschaltet.
Woran könnte es noch liegen?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei keinem anderen Streamingdienst ist es so kompliziert.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @froschine ,
hier ist der Beitrag, aus dem @Gelöschter Nutzer zitiert hat und es noch keine Lösung gibt, aber @Anne W. bereits dran ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-4000000/m-p/4621225#M404248
0
vor 5 Jahren
Hallo @froschine leider konnte ich das Verhalten bisher noch nicht weiterleiten, da die anderen Kunden sich nicht mehr gemeldet haben.
Gerne leite ich deine Infos weiter, allerdings benötigen die Kollegen in der Regel Kundendaten. Daher bitte einmal das Profil befüllen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von