A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Fehler 4000000
5 years ago
Hallo habe grad ein Abo abgeschlossen und versucht die Serie zu schauen weswegen ich das gemacht habe. Leider kommt ständig dieser Fehlercode.
Ich hab noch keine Sekunde gucken können.
Entweder der Fehler wird schnell behoben, ansonsten kündige ich das Abo direkt wieder und streame lieber über Amazon Prime, das scheint zuverlässiger zu sein.
offensichtlich haben hier auch mehrere Leute das gleiche Problem.
ich hab ein iPhone 11 Pro und die Software und App ist auf dem neuesten Stand.
531
0
7
This could help you too
5 years ago
962
0
1
167
0
2
5 years ago
1318
0
4
14 years ago
19145
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@froschine
Die letzte Antwort zu dem Fehler war:
Hallo @Sandra123451 ich habe gerade noch mal geschaut und in Verbindung mit iOS ist das Verhalten noch nicht bekannt, daher würde ich es gerne mal entsprechend weiterleiten.
Kannst Du mir bitte einmal die aktuelle iOS Version + die Version der MagentaTV App übermitteln?
@Shqiponj für Dich gilt das gleiche, dann gebe ich das gerne mal weiter. Und bitte parallel auch die Daten im Profil hinterlegen.
Danke und Grüße Anne W
…....….....
@Anne W.
Gibt es eine Lösung zum Problem, sind ja schon einige Tage vergangen😯
1
Answer
from
5 years ago
Version 13.5.1
Magenta app die es aktuell im App Store gibt, Siege Screenshot.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@froschine
Eben getestet, läuft bei mir.
Ist in der TvApp "Mobile Daten" eingeschaltet, wenn ohne WLAN schauen willst?ich
Im WLAN Netz klappt es auch ohne Fehlermeldung😄
0
2
Answer
from
5 years ago
Meine mobilen Daten sind eingeschaltet.
Woran könnte es noch liegen?
0
Answer
from
5 years ago
Bei keinem anderen Streamingdienst ist es so kompliziert.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @froschine ,
hier ist der Beitrag, aus dem @Gelöschter Nutzer zitiert hat und es noch keine Lösung gibt, aber @Anne W. bereits dran ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehlermeldung-4000000/m-p/4621225#M404248
0
5 years ago
Hallo @froschine leider konnte ich das Verhalten bisher noch nicht weiterleiten, da die anderen Kunden sich nicht mehr gemeldet haben.
Gerne leite ich deine Infos weiter, allerdings benötigen die Kollegen in der Regel Kundendaten. Daher bitte einmal das Profil befüllen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from