Fehler bei Buchung von Paramount+ in Magenta-App
5 months ago
Nach der Warteschlange für die Buchung von Paramount werde ich in den Magenta-Store weitergeleitet. Dort kommt dann allerdings der angehängte Fehler. Was kann ich tun? Ich kann den Vorteil nur noch bis 9 Uhr einlösen.
260
9
This could help you too
Solved
207
0
6
173
0
1
206
0
3
5 months ago
106
0
3
5 months ago
Geht mir leider genauso...
0
5 months ago
Hier mal versucht eine Lösung zu finden?
https://www.telekom.de/hilfe/paramount-plus-geschenk?samChecked=true
1
Answer
from
5 months ago
Dort gibt es keine Lösung für DIESES Problem. 🤔
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Bei mir das gleiche. Coupon gesichert, aber keine Bestellung aufgrund des Fehlers möglich. Bin enttäuscht.
5
Answer
from
5 months ago
Hey @Sascha_H,
dann bitte ein bisschen Geduld haben. Ihr seid ja vielleicht nicht die einzigen, die bei den Kolleg*innen gefragt haben. Die melden sich immer zuverlässig, brauchen nur manchmal einfach ein bisschen Zeit.
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
5 months ago
Das Treue-Team hat sich gestern Abend gemeldet und das Geschenk unkompliziert gebucht. Danke!
Answer
from
5 months ago
@Sascha_H
Wunderbar, dass das noch geklappt hat. 🤗
Dann viel Freude mit dem neuen Entertainment Vergnügen 📺
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from