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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡

vor einem Jahr

  • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

Nicht richtig.Alles schon Probiert

Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

Mfg

Roderich Silberer

 


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    • vor einem Jahr

      ro.silberer

      Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos

      • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

      Nicht richtig.Alles schon Probiert

      Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

      Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

      Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

      Mfg

      Roderich Silberer

       


      ro.silberer
      • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

      Nicht richtig.Alles schon Probiert

      Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

      Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

      Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

      Mfg

      Roderich Silberer

       



      Hast du noch mehr Infos? Wie verbunden? Welcher Tarif, was für ein Router? Powerline Adapter im Einsatz?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Magenta Zuhause L .Mangenta TV Basic Router Speedport Smart 3

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kein Adapter im Einsatz

      0

    • vor einem Jahr

      Verbunden mit W lan Kabel

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ro.silberer

      Verbunden mit W lan Kabel

      Verbunden mit W lan Kabel
      ro.silberer
      Verbunden mit W lan Kabel

      Ja, ne, ist klar!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ro.silberer

      Verbunden mit W lan Kabel

      Verbunden mit W lan Kabel

      ro.silberer

      Verbunden mit W lan Kabel


      Was denn nun WLAN oder Lan-Kabel @ro.silberer?

      Und welcher Receiver im Einsatz ist, wissen wir auch noch nicht. Es wäre von Vorteil und übersichtlich, wenn Du ein Antwort mit allen notwendigen Angaben formulierst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      WLAN oder LAN?

      0

    • vor einem Jahr

      LAN

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ro.silberer

      LAN

      LAN

      ro.silberer

      LAN


      Also ich bin raus @ro.silberer, wenn Du nicht in der Lage bist, ordentlich zusammenhängend zu antworten sondern dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen lässt, bin ich nicht bereit, Dir in meiner Freizeit zu helfen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kabel ist nicht unterbrochen

      Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht

      Wie bereits beschrieben !

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ro.silberer

      Kabel ist nicht unterbrochen Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht Wie bereits beschrieben !

      Kabel ist nicht unterbrochen

      Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht

      Wie bereits beschrieben !

      ro.silberer

      Kabel ist nicht unterbrochen

      Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht

      Wie bereits beschrieben !


      Mal eine ganz doofe Frage, du bist auch eingeloggt mit deinen Daten?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @ro.silberer Welcher Receiver hast du denn? 401? 400?

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      401 Typ B

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      401 Typ B !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @ro.silberer 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor einem Jahr

      Habe alles geschrieben was Notwendig ist Die Telekom wird sich schon. melden Trotzdem vielen Dank

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ro.silberer

      Die Telekom wird sich schon. melden

      Die Telekom wird sich schon. melden
      ro.silberer
      Die Telekom wird sich schon. melden

      da wette ich dagegen.

      Du bist hier anonym unterwegs, wie sollte sich die Telekom melden können?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Genau Lesen der Fehler Beschreibung würde Helfen. Danke

      0

    • vor einem Jahr

      Profil bereits Vervollständigt !

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ro.silberer

      Profil bereits Vervollständigt !

      Profil bereits Vervollständigt !


      ro.silberer

      Profil bereits Vervollständigt !



      Nö, da ist nix.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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