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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡
vor 2 Jahren
- Seit Monaten Funktioniert Magenta TV
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
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vor 2 Jahren
Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
Hast du noch mehr Infos? Wie verbunden? Welcher Tarif, was für ein Router? Powerline Adapter im Einsatz?
1
von
vor 2 Jahren
Magenta Zuhause L .Mangenta TV Basic Router Speedport Smart 3
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Kein Adapter im Einsatz
0
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vor 2 Jahren
Verbunden mit W lan Kabel
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2
von
vor 2 Jahren
Verbunden mit W lan Kabel
Ja, ne, ist klar!
von
vor 2 Jahren
Verbunden mit W lan Kabel
Verbunden mit W lan Kabel
Was denn nun WLAN oder Lan-Kabel @ro.silberer?
Und welcher Receiver im Einsatz ist, wissen wir auch noch nicht. Es wäre von Vorteil und übersichtlich, wenn Du ein Antwort mit allen notwendigen Angaben formulierst.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
WLAN oder LAN?
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vor 2 Jahren
LAN
0
4
von
vor 2 Jahren
LAN
LAN
Also ich bin raus @ro.silberer, wenn Du nicht in der Lage bist, ordentlich zusammenhängend zu antworten sondern dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen lässt, bin ich nicht bereit, Dir in meiner Freizeit zu helfen.
von
vor 2 Jahren
Kabel ist nicht unterbrochen
Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht
Wie bereits beschrieben !
0
von
vor 2 Jahren
Kabel ist nicht unterbrochen Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht Wie bereits beschrieben !
Kabel ist nicht unterbrochen
Fernseher Funktioniert aber Aufnahme und Abspielen nicht
Wie bereits beschrieben !
Mal eine ganz doofe Frage, du bist auch eingeloggt mit deinen Daten?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@ro.silberer Welcher Receiver hast du denn? 401? 400?
2
von
vor 2 Jahren
401 Typ B
0
von
vor 2 Jahren
401 Typ B !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ro.silberer
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor 2 Jahren
Habe alles geschrieben was Notwendig ist Die Telekom wird sich schon. melden Trotzdem vielen Dank
0
1
von
vor 2 Jahren
Die Telekom wird sich schon. melden
da wette ich dagegen.
Du bist hier anonym unterwegs, wie sollte sich die Telekom melden können?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Genau Lesen der Fehler Beschreibung würde Helfen. Danke
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0
vor 2 Jahren
Profil bereits Vervollständigt !
0
1
von
vor 2 Jahren
Profil bereits Vervollständigt !
Profil bereits Vervollständigt !
Nö, da ist nix.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von