A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡

1 year ago

  • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

Nicht richtig.Alles schon Probiert

Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

Mfg

Roderich Silberer

 


423

46

    • 1 year ago

      Habe ich Danke !

      0

    • 1 year ago

      ro.silberer

      Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos

      • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

      Nicht richtig.Alles schon Probiert

      Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

      Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

      Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

      Mfg

      Roderich Silberer

       


      ro.silberer
      • Seit Monaten Funktioniert Magenta TV

      Nicht richtig.Alles schon Probiert

      Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

      Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.

      Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.

      Mfg

      Roderich Silberer

       



      Hallo @ro.silberer ,

       

      Ich erinnere mich noch als bei Kabel und Satelliten TV das Common Interface Plus herauskam für FreeTV & PayTV, dass Aufnahmen ein Verfallsdatum hatten von einigen Tagen oder einer Woche. Nicht alle aber manche.

       

      Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Lichtmast

      Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?

      Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?
      Lichtmast
      Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?

      Nein, @ro.silberer kann erst gar nicht aufnehmen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ro.silberer

      Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

      Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
      ro.silberer
      Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!

      Muss nochmal getauscht werden inklusive Festplatte. @ro.silberer  Die halt Alt mittlerweile da kann es schon 3x passieren das die nicht funktionieren 

      0

    • 1 year ago

      @ro.silberer 

      Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Smart-und-Clever

      Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.

      Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.
      Smart-und-Clever
      Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.

      Man kann ihn als Hauptreceiver definieren, das ist geschehen, so wie @ro.silberer schrieb.

       

      WerWeißWas

      Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??

      Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??
      WerWeißWas
      Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??

      Ja, natürlich. Wie alle Zuhause-Tarife mit TV.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @ro.silberer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wie ich gelesen habe, benötigst du keine Unterstützung mehr, da du dich an die Kolleg*innen gewendet hast?

      Habe ich das richtig verstanden?

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,
      Einfach mal ins Blaue:
      Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Problem gelöst Wechsel zu smart TV und wann TV Box hoffe dass alles funktioniert. Danke

      0

    • 1 year ago

      TV  Box one

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    321

    0

    2

    in  

    171

    0

    2

    Solved

    in  

    2284

    0

    4