A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡
1 year ago
- Seit Monaten Funktioniert Magenta TV
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
423
46
This could help you too
6 years ago
321
0
2
6 years ago
171
0
2
4 years ago
271
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Habe ich Danke !
0
1 year ago
Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
Hallo @ro.silberer ,
Ich erinnere mich noch als bei Kabel und Satelliten TV das Common Interface Plus herauskam für FreeTV & PayTV, dass Aufnahmen ein Verfallsdatum hatten von einigen Tagen oder einer Woche. Nicht alle aber manche.
Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?
1
Answer
from
1 year ago
Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?
Nein, @ro.silberer kann erst gar nicht aufnehmen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Muss nochmal getauscht werden inklusive Festplatte. @ro.silberer Die halt Alt mittlerweile da kann es schon 3x passieren das die nicht funktionieren
0
1 year ago
@ro.silberer
Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.
2
Answer
from
1 year ago
Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.
Man kann ihn als Hauptreceiver definieren, das ist geschehen, so wie @ro.silberer schrieb.
Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??
Ja, natürlich. Wie alle Zuhause-Tarife mit TV.
Answer
from
1 year ago
Hey @ro.silberer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gelesen habe, benötigst du keine Unterstützung mehr, da du dich an die Kolleg*innen gewendet hast?
Habe ich das richtig verstanden?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Einfach mal ins Blaue:
Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Problem gelöst Wechsel zu smart TV und wann TV Box hoffe dass alles funktioniert. Danke
0
1 year ago
TV Box one
0
Unlogged in user
Ask
from