Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler beim Aufnahme und Aufnahme abspielen 😡
vor einem Jahr
- Seit Monaten Funktioniert Magenta TV
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
423
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
321
0
2
vor 6 Jahren
171
0
2
vor 4 Jahren
271
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Habe ich Danke !
0
vor einem Jahr
Seit Monaten Funktioniert Magenta TV Nicht richtig.Alles schon Probiert Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!! Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom. Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom. Mfg Roderich Silberer Mehr Infos
Nicht richtig.Alles schon Probiert
Neustart Reciver .Router Update Reciver und Router.Festplatte Raus genommen neu gestartet wieder eingesetzt.Nichts hat sich getan.Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Ich zahle jeden Monat fast 60 Euro und es Funktioniert nicht? Welche Lösung gibt es? Austausch Reciver? Austausch neues Empfangsystem? Bin gespannt auf Lösungsvorschläge der Telekom.
Bin sehr Verärgert und langjähriger Kunde der Telekom.
Mfg
Roderich Silberer
Hallo @ro.silberer ,
Ich erinnere mich noch als bei Kabel und Satelliten TV das Common Interface Plus herauskam für FreeTV & PayTV, dass Aufnahmen ein Verfallsdatum hatten von einigen Tagen oder einer Woche. Nicht alle aber manche.
Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Könnte das dein Problem sein nur mit Internet TV?
Nein, @ro.silberer kann erst gar nicht aufnehmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es würde auch schon der Reciver seitens der Telekom ausgetauscht mit neuer Festplatte nix hat sich geändert!!!
Muss nochmal getauscht werden inklusive Festplatte. @ro.silberer Die halt Alt mittlerweile da kann es schon 3x passieren das die nicht funktionieren
0
vor einem Jahr
@ro.silberer
Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Schau bitte in den Einstellungen vom Mediareceiver nochmal nach, ob dieser als Aufnahmegerät installiert ist.
Man kann ihn als Hauptreceiver definieren, das ist geschehen, so wie @ro.silberer schrieb.
Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??
Ja, natürlich. Wie alle Zuhause-Tarife mit TV.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @ro.silberer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gelesen habe, benötigst du keine Unterstützung mehr, da du dich an die Kolleg*innen gewendet hast?
Habe ich das richtig verstanden?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Einfach mal ins Blaue:
Hat der Basic Tarif das Recht zur lokalen Aufnahme auf den MR401 ??
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem gelöst Wechsel zu smart TV und wann TV Box hoffe dass alles funktioniert. Danke
0
vor einem Jahr
TV Box one
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von