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Fehler beim Starten der App
2 years ago
Moin,
bei Bekannten von mir laufen 6 Fire TV-Sticks. Allerdings nie gleichzeitig!
Nun ist es mehrfach passiert, dass beim Starten der App die Meldung kommt: "Bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor Du Dich einloggst."
Das kommt, auch wenn es das einzige aktive Gerät ist. Die einzige Abhilfe bisher ist, die Magenta TV App zu deinstallieren und neu zu installieren.
Aber das kann es ja nicht sein?!
Grüße
Torsten
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1 year ago
So, ich habe jetzt über 1 Stunde bei meinen Bekannten zugebracht! 👹
Danke für nichts!! Grüße Torsten
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1 year ago
Tolle Wurst! Was für ein Zeitfenster schwebt Euch denn vor? So wie DPD von 6 bis 18 Uhr?
Aber egal, das wird so schnell nix wieder.
Weil, entweder fahre ich 20km (einfache Strecke) dahin oder ich verbringe, wenn ich es einrichten kann, so wie heute, meine Mittagspause (die ich locker überzogen habe!) dort.
Aber alles das klappt in der kommenden Woche NICHT!
Naja, also bleibt nur die Alternative, die Umstellung auf Magenta TV 2.0 zu versuchen oder eben wegen Nichterbringung der Leistung das TV zu kündigen.
Dass die Probleme mit der App kein "Einzelfall" sind, liest man ja auch hier im Forum....
Grüße
Torsten
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1 year ago
@ToWo1 , deine Bekannten können sich gerne bei uns melden, damit wir uns das Ganze mal anschauen können.
Viele Grüße Maja Z.
Unlogged in user
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1 year ago
So, mein Tarif wurde heute umgestellt auf 2.0.
Also das ist überhaupt kein Vergleich zum "alten" TV! Die App startet wesentlich schneller, der Senderwechsel geht blitzschnell.
Ich beobachte das mal und dann stellen wir meine Bekannten auch um.
Das wird aber erst im Februar, sie haben noch im Februar 19,95 Euro GG, danach gilt der Normalpreis.
Grüße
Torsten
PS: Wie geht doch gleich das Sprichwort?! "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! 😎
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1 year ago
Hallo @ToWo1,
super, dass du nach der Tarifumstellung zufrieden bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
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1 year ago
Das nützt nur meinen Bekannten nix.... 🤔
Ihren Tarif können wir erst Ende Februar umstellen, da sie noch für 1 Monat nur 19,95 Grundgebühr bezahlen. Dann ist das halbe Jahr um.
Oder können wir/könnt Ihr da was "drehen", dass jetzt schon umgestellt wird und der Monat mit der reduzierten GG bleibt?
Grüße
Torsten
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1 year ago
Morning @ToWo1,
du kannst uns auch die Nummer deiner Bekannten zusenden, per DM und einer von uns meldet sich bei ihr.
Starte gut in die neue Woche.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
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Accepted Solution
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1 year ago
@ToWo1 , deine Bekannten können sich gerne bei uns melden, damit wir uns das Ganze mal anschauen können.
Viele Grüße Maja Z.
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1 year ago
Hi,
das wird eher nix. Den ganzen Quatsch manage ich für sie. Sie sind zwar noch relativ fit, aber trotzdem schon etwas älter....
Ich habe alle erforderlichen Daten verfügbar, auch die zur Legitimation. Kann ich anrufen?
Grüße
Torsten
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1 year ago
Hallo @ToWo1,
wenn du die Kundennummer und die letzten 6 Stellen der IBAN nennen kannst, kannst du auch anrufen. Oder wir rufen dich an, das geht natürlich auch immernoch. Dann sollten wir dich für diese Bekannten einmal als Kontaktperson hinterlegen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo,
die Daten habe ich.
Mich als Kontaktperson zu hinterlegen ist auch keine schlechte Idee.
Grüße
Torsten
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1 year ago
Guten Abend Torsten @ToWo1,
sollen wir die Idee mal in die Tat umsetzen?
Ich konnte dich soeben unter deiner hinterlegten Rufnummer nicht erreichen.
Soll ich es vielleicht später noch einmal versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
Unlogged in user
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1 year ago
Hallo,
dass Du mich nicht erreichen konntest, ist merkwürdig....
Ich habe das Handy in der Hand und schreibe gerade hier im Forum.
Wir können das gerne in der nächsten Woche machen. In dieser Woche bekomme ich das zeitlich nicht hin, die Umstellung "anzuschieben" und dann zu meinen Bekannten zu fahren um die neue App überall draufzubügeln. Und mehrere Tage "ohne" möchte ich sie nicht lassen. Dann fressen sie mich ungewürzt.....
Grüße
Torsten
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1 year ago
Hey @ToWo1, 👋
wir können das gerne auf die nächste Woche verschieben. Teile mir einfach ein Datum und ein Zeitfenster für den Rückruf mit, sobald dir dies bekannt ist. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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