Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehler Code e2-h5-4
vor 2 Jahren
Tv steht
311
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
445
0
1
vor 4 Jahren
259
0
3
vor 4 Monaten
95
0
4
vor 6 Jahren
465
0
4
vor 4 Jahren
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Dirkthomas Meiner hängt (an der Wand).
Mal im Ernst. Ein wenig mehr Informationen wären hilfreich wenn du hier Hilfe bekommen willst.
3
von
vor 2 Jahren
Mein Bild bleibt einfach stehen und ich erhalte diese Fehlermeldung.
sorry das ich nicht mehr liefern kann
0
von
vor 2 Jahren
Mein Bild bleibt einfach stehen und ich erhalte diese Fehlermeldung. sorry das ich nicht mehr liefern kann
sorry das ich nicht mehr liefern kann
Doch. Du kannst mehr liefern.
1. Routertyp
2. Tarif
3. Empfangsgerät. Mediareceiver oder MagentaTV One bzw. MagentaTV Stick.
4. SmartTV App
5. Firmware aktuell?
von
vor 2 Jahren
Mein Bild bleibt einfach stehen und ich erhalte diese Fehlermeldung. sorry das ich nicht mehr liefern kann
Mein Bild bleibt einfach stehen und ich erhalte diese Fehlermeldung.
sorry das ich nicht mehr liefern kann
Du kannst weder den Typ des TV-Gerätes noch des Routers liefern? WLAN oder LAN? Medienreceiver ja/nein ggf. Typ? Welche Tests /Maßnahmen wurden bereits durchgeführt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Tv steht
Meiner hängt (an der Wand).
Meiner steht auf einem Standfuß.
0
vor 2 Jahren
@Dirkthomas Versuche erstmal folgendes.
https://www.telekom.de/stoerung
Ich vermute mal dein Speedport Smart 4 zeigt dir E2 im Display?
0
3
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 3 . Ist das schon des Rätsels Lösung ❓
0
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 3
Und wo hast du die Fehlermeldung her?
Meine Güte. Das wird ja hier ein richtiges Ping-Pong.
Bevor es hier weitergeht. Gehe auf https:// www.telekom.de/stoerung und führe die vorgegebenen Schritte durch!!
von
vor 2 Jahren
Ich habe einen Speedport Smart 3 . Ist das schon des Rätsels Lösung
Auch WhatsApp geschädigt?
wenn mehrere Fragen gestellt werde, beantwortet man erst mal nur die 1ste ;-(
Beantworte doch auch mal den Rest!
Doch. Du kannst mehr liefern. 1. Routertyp 2. Tarif 3. Empfangsgerät. Mediareceiver oder MagentaTV One bzw. MagentaTV Stick. 4. SmartTV App 5. Firmware aktuell?
Doch. Du kannst mehr liefern.
1. Routertyp
2. Tarif
3. Empfangsgerät. Mediareceiver oder MagentaTV One bzw. MagentaTV Stick.
4. SmartTV App
5. Firmware aktuell?
Und wo erscheint die Fehlermeldung?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Tv steht
Tv steht
Reckordverdächtiger Kurz-Thread mit 1,5 Worten.
0
0
vor 2 Jahren
Tv steht
Tv steht
Götter sei gedankt. Wenn er liegen würde wäre das sicher ungesund!
0
Uneingeloggter Nutzer
von