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Gelöst
Fehler F102004 MR
vor 3 Jahren
Geschätztes Supportteam, nach der Systemprüfung bekam ich den Hinweis mich mit dem Fehlercode an die Hotline zu wenden, nachdem ich dort 30 Minuten in der Warteschleife bin hier das Problem: Bild ruckelt, Ton ebenso, Neustart Router und MR bereits erfolgt ohne Problemlösung. Was ist zu tun? Danke & Grüße Thomas
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
hasan909
vor 3 Jahren
Der Fehler hat etwas mit der Internetverbindung des MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR zu tun, wie und was ist denn alles angeschlossen ??
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Keine-Internetverbindung-F102004/td-p/2201294
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hasan909
Antwort
von
alter sachse
vor 3 Jahren
Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.
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