Solved
Fehler F102004 MR
4 years ago
Geschätztes Supportteam, nach der Systemprüfung bekam ich den Hinweis mich mit dem Fehlercode an die Hotline zu wenden, nachdem ich dort 30 Minuten in der Warteschleife bin hier das Problem: Bild ruckelt, Ton ebenso, Neustart Router und MR bereits erfolgt ohne Problemlösung. Was ist zu tun? Danke & Grüße Thomas
9362
5
This could help you too
5 years ago
750
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Fehler hat etwas mit der Internetverbindung des MR zu tun, wie und was ist denn alles angeschlossen ??
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Keine-Internetverbindung-F102004/td-p/2201294
1
Answer
from
4 years ago
Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.
0