Gelöst

Fehler F102004 MR

vor 3 Jahren

Geschätztes Supportteam, nach der Systemprüfung bekam ich den Hinweis mich mit dem Fehlercode an die Hotline zu wenden, nachdem ich dort 30 Minuten in der Warteschleife bin hier das Problem: Bild ruckelt, Ton ebenso, Neustart Router und MR bereits erfolgt ohne Problemlösung. Was ist zu tun? Danke & Grüße Thomas

9294

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der Fehler hat etwas mit der Internetverbindung des MR zu tun, wie und was ist denn alles angeschlossen ??

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-TV-Keine-Internetverbindung-F102004/td-p/2201294

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke! Ich nahm den Hinweis, den MR bei diesem Fehlercode von der Verteilersteckdose zu trennen und direkt in eine Schukodose zu stecken, das hat funktioniert. Sonderbar ist, dass es vormittags beim testen ohne Änderung top funktionierte nur abends dann wieder nicht. Egal, Problem gelöst MR bekommt Strom nicht mehr über Verteilersteckdose.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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