Gelöst

Fehler F104017

vor 6 Monaten

Ich habe seid 5 Tagen Probleme mit Timeshift und kann auch nichts mehr aufnehmen.  Aufnahmen können auch nicht mehr abgespielt werden.  Ich habe schon alles versucht. Ströme getrennt...Update geladen.... nicht passiert. Was ist da los? Was kann ich tun?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Bille7 

    die Festplatte im Receiver ist defekt. Wenn es ein Mietgerät ist, kann er getauscht werden. Die Aufnahmen sind leider verloren.

    Entweder du wartest hier auf jemanden vom Telekom hilft Team, die lesen hier mit, der dich beim Tausch unterstützt oder du rufst die Hotline 0800 330 1000 an. Dort kann auch ein Tausch angestoßen werden. Die Hotline wird dir ein Angebot für das neue Magenta TV machen. Nichts überstürzen. Es gibt gravierende Unterschiede bei der Nutzung vom Receiver mit Festplatte und dem neuen Magenta TV 2.0 via OTT . Also vorher informieren.

     

    Gruß

    renner281064

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