Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler F104017
vor 6 Monaten
Ich habe seid 5 Tagen Probleme mit Timeshift und kann auch nichts mehr aufnehmen. Aufnahmen können auch nicht mehr abgespielt werden. Ich habe schon alles versucht. Ströme getrennt...Update geladen.... nicht passiert. Was ist da los? Was kann ich tun?
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renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 6 Monaten
Hallo @Bille7
die Festplatte im Receiver ist defekt. Wenn es ein Mietgerät ist, kann er getauscht werden. Die Aufnahmen sind leider verloren.
Entweder du wartest hier auf jemanden vom Telekom hilft Team, die lesen hier mit, der dich beim Tausch unterstützt oder du rufst die Hotline 0800 330 1000 an. Dort kann auch ein Tausch angestoßen werden. Die Hotline wird dir ein Angebot für das neue Magenta TV machen. Nichts überstürzen. Es gibt gravierende Unterschiede bei der Nutzung vom Receiver mit Festplatte und dem neuen Magenta TV 2.0 via OTT . Also vorher informieren.
Gruß
renner281064
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