Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F104017…schon wieder
vor einem Jahr
Eigentlich könnte ich den Beitrag von `stefan92` wortwörtlich übernehmen.
Magenta und Mediareceiver 401 treiben mich in den Wahnsinn.
Seit Jahren habe ich MR401 und MR201 problemlos im Netz betrieben.
Seitdem ich auch noch die TV-One (zwangsweise wg. GF-Anschluss, der aber noch nicht freigeschaltet ist) habe, gibt es
Probleme. Auch wenn das vermutlich nichts miteinander zu tun hat. Im November wurde nach Scheitern aller Abhilfeversuche
der MR401 getauscht - es kam dann ein Gerät mit etwas merkwürdigem Display (div. Segmente undeutlich) aber es lief zumindest
alles. Vorher: keine Serienaufnahmen, keine programmierten Aufnahmen und wenn, dann ein paar Minuten und dann Feierabend.
Wie gesagt alles schon probiert (incl. Werksreset) und eine zeitlang ging es gut - jetzt wieder wie gehabt (s.o.) Erneut F104017, wenn ich Glück habe, ist die Aufnahme vollständig und kann nach komplettem Neustart des Receivers doch noch angezeigt werden. Es kann aber auch vorkommen, dass der Receiver komplett abstürzt und neu hochfährt. Aufnahmen zu programmieren (und dann auch wirklich aufzunehmen) ist ein reines Glücksspiel.
299
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dann weißt ja wie es weitergeht. MR tauschen lassen. Es sind halt auch alles gebrauchte @DIN_USER
Erneut F104017
Die Festplatte ist defekt da kannst machen was du willst
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Martin Bo. - die Festplatte ist übrigens schon am Freitag angekommen - Danke für den prompten Service

Jetzt läuft es ... ich hoffe, sehr lange
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @DIN_USER,
sehr schön und danke für Ihre Nachricht.
Das bleibt so.
Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von