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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F104017…schon wieder

vor einem Jahr

Eigentlich könnte ich den Beitrag von `stefan92` wortwörtlich übernehmen.
Magenta und Mediareceiver 401 treiben mich in den Wahnsinn.

Seit Jahren habe ich MR401 und MR201 problemlos im Netz betrieben.
Seitdem ich auch noch die TV-One (zwangsweise wg. GF-Anschluss, der aber noch nicht freigeschaltet ist) habe, gibt es
Probleme. Auch wenn das vermutlich nichts miteinander zu tun hat. Im November wurde nach Scheitern aller Abhilfeversuche
der MR401 getauscht - es kam dann ein Gerät mit etwas merkwürdigem Display (div. Segmente undeutlich) aber es lief zumindest
alles. Vorher: keine Serienaufnahmen, keine programmierten Aufnahmen und wenn, dann ein paar Minuten und dann Feierabend.
Wie gesagt alles schon probiert (incl. Werksreset) und eine zeitlang ging es gut - jetzt wieder wie gehabt (s.o.) Erneut F104017, wenn ich Glück habe, ist die Aufnahme vollständig und kann nach komplettem Neustart des Receivers doch noch angezeigt werden. Es kann aber auch vorkommen, dass der Receiver komplett abstürzt und neu hochfährt. Aufnahmen zu programmieren (und dann auch wirklich aufzunehmen) ist ein reines Glücksspiel.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dann weißt ja wie es weitergeht. MR tauschen lassen. Es sind halt auch alles gebrauchte @DIN_USER 

      DIN_USER

      Erneut F104017

      Erneut F104017
      DIN_USER
      Erneut F104017

      Die Festplatte ist defekt da kannst machen was du willst 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Martin Bo.  - die Festplatte ist übrigens schon am Freitag angekommen - Danke für den prompten Service

      Jetzt läuft es ... ich hoffe, sehr lange Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @DIN_USER,

       

      sehr schön und danke für Ihre Nachricht. Fröhlich
      Das bleibt so.

       

      Grüße und einen schönen Abend
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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