Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F104017…schon wieder
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
könnte mir jemand der Telekom Profis erklären, warum der Fehler F104017 ständig wieder auftaucht?
Vor 2 Wochen wurde der Receiver aufgrund des Fehlers getauscht, alles prima. Seit gestern ist das
Problem wieder da. Das kann definitiv nichts mehr mit der Festplatte oder dem Receiver zu tun haben.
Ich kann nicht mehr aufnehmen und auch nicht Aufnahmen abspielen.
Und nein, ich brauche nicht mehr den Tipp: Neu starten, Router neu starten, reset, Strom aus für 10min
4x Ein/Aus oder sonstiges. Hab ich schon alles hinter mir.
Das Live Fernsehen funktioniert, alle Geräte im WLAN auch, sogar VPN funktioniert. Die Mediatheken
funktionieren ebenfalls.
Ich möchte bitte Klartext, was hier los ist, oder soll ich jetzt alle 14 Tage den Receiver wechseln?
Router: FRITZ!Box 7590
Media Receiver 401B_ACN
SW-Version: ACN G4 2023.3.132.1build#1
verbunden über LAN
657
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, der Receiver ist heute angekommen. Hab ihn angeschlossen und die Grundinstallation durchgeführt. Danach habe ich mehrere Probeaufnahmen gemacht. Hat alles funktioniert. Ich hoffe das bleibt diesmal auch so. Allerdings möchte ich noch eine Anmerkung bezüglich des versendeten Receiver machen. Das Teil ist in einem Karton der fast doppelt so groß ist wie die Receiver-Verpackung. Innen ist keine Polsterung durch Pappe , Luftfolie oder sonstiges. Selbst als der Postbote mir den Karton in die Hand gedrückt hat hat alles gerappelt im Karton. Es sollte nicht verwundern, dass man hier großes Glück haben muss einen Receiver zu bekommen, der noch halbwegs funktioniert…..
Ansonsten vielen Dank für die schnelle Unterstützung, auch ausdrücklich an Svenja Ba.Ich hoffe das ich mich nun nicht mehr melden muss.
0