Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler :Keine Internetverbindung obwohl Einrichtung über internetfunktioniert hat
vor 4 Jahren
Hallo nachdem die Einrichtung des MagentaTV Stick über die Internetverbindung geklappt hat, kommt schließlich Fehler: keine Internetverbindung
Bei „ erneut prüfen „ passiert nichts.
Die andere Option „Netzwerkfehler“ zeigt, dass der Stick mit meinem WLAN verbunden und eine IP Adresse hat (Signalstärke „ausgezeichnet „
261
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
2
vor 8 Jahren
3509
0
3
106
0
2
vor 5 Jahren
1083
0
4
Gelöst
517
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @MLippel,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Einrichtung nicht geklappt hat!
Hast du schon versucht den Router und das WLAN neu zu starten?
Sollte es weiterhin nicht klappen, setze bitte den Stick auf die Werkseinstellungen zurück. (Seite 32)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung
Grüße
Alexander M.
0