Gelöst
Fehlercode 051170 Magenta TV
vor einem Jahr
Hallo und ich hab genau das gleiche Problem wie viele andere auch. Seit ein paar Tagen „friert“ das Bild kurzzeitig ein. Und seit heute Abend ca. 18.30h fällt TV aus und man erhält die Nachricht: „Wiedergabe nicht möglich, wir entschuldigen uns…Fehlercode 051170.“ trotz Neustart Apple TV weiterhin der o.g. Fehlercode.
Ist ziemlich nervig und unschön das ganze…
299
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
273
0
1
vor einem Jahr
5636
0
34
vor 11 Monaten
179
0
3
vor einem Jahr
1023
3
23
vor 11 Monaten
2942
2
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ist bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
0
vor einem Jahr
Auch ich habe das Problem, sowohl auf dem Magenta-TV Stick wie auch auf dem Apple TV. Das Problem ist schon länger bekannt aber es tut sich nichts. Ich überlege mir die Zahlungen solange auszusetzen bis das Problem mit einem Update behoben ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Atze44,
es tut mir leid, dass es auch bei dir nicht funktioniert.
Wie bereist von @HAMAPA geschrieben, ist es bekannt und wir können euch nur um Geduld bitten.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von