Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode 3 - MagentaSport

vor 2 Stunden

Am 22.11.25 erfolgreich MagentaSport zum Festnetz gebucht. Auftragsbestätigung kam - in der App wird das MagentaSport Jahresabo als "Completed" angezeigt.

Leider kann ich in keiner App, weder TV, noch Iphone ein Video oder ein Livestream ansehen - Fehlercode 3.

Bitte um Kontrolle und Abstellung des Fehlers!

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    • vor 2 Stunden

      Guten Tag @Seb019 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Das scheint ein Problem mit dem Login zu sein. Magst du dich mal mit den Zugangsdaten (Zugangsnummer + persönliches Kennwort) einloggen? 

       

      Wenn das funktioniert, bitte den aktuellen Telekom Login "löschen" und im Nachgang wie auf unserer Webseite beschrieben, einrichten. 

       

      Viele Grüße Sven 

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      von

      vor 47 Minuten

      Guten Tag Sven,

      würde ich gern machen, habe aber das Kennwort für meine digitalen Unterlagen nicht mehr...

      Wo bekomme ich das Kennwort jetzt her (kam seinerzeit per SMS - habe ich gelöscht).

      BG

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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