Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehlercode 3 - MagentaSport

vor 20 Tagen

Am 22.11.25 erfolgreich MagentaSport zum Festnetz gebucht. Auftragsbestätigung kam - in der App wird das MagentaSport Jahresabo als "Completed" angezeigt.

Leider kann ich in keiner App, weder TV, noch Iphone ein Video oder ein Livestream ansehen - Fehlercode 3.

Bitte um Kontrolle und Abstellung des Fehlers!

29

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    42

    0

    4

    in  

    101

    0

    38

    Gelöst

    in  

    611

    2

    3

    in  

    178

    0

    1

    Telekom Experte

    in  

    1403

    0

    0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...