Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehlercode 3 - MagentaSport
vor 20 Tagen
Am 22.11.25 erfolgreich MagentaSport zum Festnetz gebucht. Auftragsbestätigung kam - in der App wird das MagentaSport Jahresabo als "Completed" angezeigt.
Leider kann ich in keiner App, weder TV, noch Iphone ein Video oder ein Livestream ansehen - Fehlercode 3.
Bitte um Kontrolle und Abstellung des Fehlers!
29
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
42
0
4
vor 7 Tagen
101
0
38
vor 3 Jahren
178
0
1
vor 7 Jahren
1403
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
