Fehlercode 4002000

vor 5 Jahren

Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab. 

Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren. 

Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen. 

 

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    • vor 5 Jahren

      gmuenz

      Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab. Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren. Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.

      Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab. 

      Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren. 

      Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen. 

       

      gmuenz

      Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab. 

      Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren. 

      Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen. 

       


      Viel Glück beim kürzen. Handy defekt?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @gmuenz 

      Welche Appversion haben Sie denn, aktuell ist 3.4.1..

      Gehen Sie mobil oder über WLAn online?

      Hier gibt es dazu sogar ein SammelThread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung... 

       

      gmuenz

      Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.

       

      Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen. 

       

      gmuenz

       

      Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen. 

       


      Dementsprechend wird es dann auch eine Mahnung geben.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @gmuenz,

      ich kann verstehen, dass du nicht für etwas Zahlen möchtest, das nicht funktioniert. Dann aber einfach die Rechnung zu kürzen ist nicht wirklich eine gute Idee.

      Wenn ich richtig verstanden habe, funktionierte die App - dann sollten wir nun schauen, warum das nicht mehr so ist.

      Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Grüße,
      Sarah S.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Sarah, 

      welche Infos benötigen Sie bitte noch?

      Vgr

      Georg

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Žgmuenz,

      deine Rückrufnummer und wenn vorhanden auch deine Kundennummer.

      Keine Sorge, die Profildaten können nur wir vom "Telekom hilft Team" sehen.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße,
      Sarah S.

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