Fehlercode 4002000
5 years ago
Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab.
Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren.
Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.
496
0
5
This could help you too
3 years ago
1628
0
4
494
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab. Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren. Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.
Seit Monaten funktioniert die Magenta TV App auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 nicht mehr. Der TV Stream bricht nach wenigen Sekunden ab.
Die Telekom kann oder will den Fehler nicht finden. Was sie aber kann ist weiter den Betrag für eine nicht funktionierende App kassieren.
Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.
Viel Glück beim kürzen. Handy defekt?
0
5 years ago
Hallo @gmuenz
Welche Appversion haben Sie denn, aktuell ist 3.4.1..
Gehen Sie mobil oder über WLAn online?
Hier gibt es dazu sogar ein SammelThread dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-MagentaTV-App-Nach-Aktualisierung...
Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.
Ich werde die Rechnungen ab sofort entsprechend kürzen.
Dementsprechend wird es dann auch eine Mahnung geben.
0
5 years ago
ich kann verstehen, dass du nicht für etwas Zahlen möchtest, das nicht funktioniert. Dann aber einfach die Rechnung zu kürzen ist nicht wirklich eine gute Idee.
Wenn ich richtig verstanden habe, funktionierte die App - dann sollten wir nun schauen, warum das nicht mehr so ist.
Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Grüße,
Sarah S.
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Sarah,
welche Infos benötigen Sie bitte noch?
Vgr
Georg
0
Answer
from
5 years ago
deine Rückrufnummer und wenn vorhanden auch deine Kundennummer.
Keine Sorge, die Profildaten können nur wir vom "Telekom hilft Team" sehen.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße,
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from