Fehlercode F102001
vor 6 Jahren
Ich wollte meinen Fernseher anschalten und habe dabei den Fehlercode F102001 (Netzwerk Problem) angezeigt bekommen. Der MR401 ist neu also eigentlich im besten Zustand. Kabel von außen her ganz und überall angesteckt. Ich habe den MR auch schon neu gestartet aber das hat nichts gebracht. Was soll ich jetzt tun?
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Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Jasmin.alina2.1ist Entertain TV oder + bereits gegangen? falls nicht zu wann wurde es Dir bestätigt?
Wie ist der MR mit dem Router verbunden? Router welcher?
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Chill erst mal
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von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Jasmin.alina2.1
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Chill erst mal
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Jasmin.alina2.1 du musst deinen Vertrag ändern auf Magenta S M L oder XL mit Magenta TV oder TV Plus
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Anonymous User
Queller
vor 6 Jahren
Ich wollte meinen Fernseher anschalten und habe dabei den Fehlercode F102001 (Netzwerk Problem) angezeigt bekommen. Der MR401 ist neu also eigentlich im besten Zustand. Kabel von außen her ganz und überall angesteckt. Ich habe den MR auch schon neu gestartet aber das hat nichts gebracht. Was soll ich jetzt tun?
Ich wollte meinen Fernseher anschalten und habe dabei den Fehlercode F102001 (Netzwerk Problem) angezeigt bekommen. Der MR401 ist neu also eigentlich im besten Zustand. Kabel von außen her ganz und überall angesteckt. Ich habe den MR auch schon neu gestartet aber das hat nichts gebracht. Was soll ich jetzt tun?
Bitte nicht die LAN-Kabel stöpseln falls mal so eine Meldung kommt.
Was ich empfehlen würde...
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Queller
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie schaut es aus? Taucht die Fehlermeldung noch immer auf? Befüll doch bitte dein Profil mir den notwendigen Daten. Gerne schaue ich mir diesen mal im Detail an.
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
leidertelenutzer
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe auch ein Problem. Es kommt immer sporadisch diese Fehlermeldung, wenn ich fernsehe. Router Fritzbox 7590 ist OG, mit Lankabel CAT6 verbunden mit MR401 Typ B. Bisher war immer bestens gelaufen, aber seit 2 Tagen kommt diese Fehler ab und zu. Woran liegt das? Lankabel ist ok, kann es am Receiver liegen? Neustart habe ich immer gemacht, also hinten Ein/Ausschalter bestätigt, das hat nix gebracht. Softwareupdate macht immer automatisch. Mehr kann ich nix machen, bin am Verzweifeln.
Viele Grüße
Tanja
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
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leidertelenutzer
vor 3 Jahren
Hallo @leidertelenutzer
vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Beste Grüße
Claudia Bö.
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leidertelenutzer
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Jasmin.alina2.1