Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlercode F102004

vor 5 Jahren

Hallo, 

Keine Verbindung zum Router

 

Media Receiver( Typ 401) konnte keine IP Adresse beziehen. 

Anweisungen wurden alle schon mehrmals befolgt.  Strom wurde getrennt...ja auch schon für mehr als 10 min. Immernoch

keine Verbindung.

Verbindung Ist läuft über dem mitgelieferten Lan Kabel. 

Was kann ich noch tun? 

627

0

4

    • vor 5 Jahren

      Welcher Router ist es denn?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Birgit29 

      Wann ist denn der Schalttermin?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Birgit29 

      Und das LAN-Kabel vom Receiver geht direkt zu deinem Router (welcher) oder ist da noch was dazwischen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Birgit29, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

      Konnte der Fehler inzwischen behoben werden? Falls nicht, helfe ich gerne weiter. Welchen Router nutzen Sie? Konnten Sie MagentaTV schon über den Media Receiver nutzen? Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne mal an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5028

    0

    5

    Gelöst

    in  

    466

    0

    5

    vor 6 Jahren

    1040

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3114

    0

    5

    in  

    754

    0

    3